Kuhles Wetter in JFK - und das an "diesem" Freitag... naja egal, kann nur besser werden
DU bist Auto gefahren? WOW - das ist das noch erleben darf
Kuhles Wetter in JFK - und das an "diesem" Freitag... naja egal, kann nur besser werden
DU bist Auto gefahren? WOW - das ist das noch erleben darf
Was soll das denn heißen? Habe den Führerschein bestimmt länger als du :lehrer: Und wenn die Ellies im Urlaub sind, darf ich die Karre doch auch mal treten, oder? Nur blöd, dass auf der Autobahn viel zu schnell das Limit von 80km/h kam Hatte mich schon soo drauf gefreut, so um kurz vor fünf ein wenig heißen zu können
Guten Morgen, teil 1 von 3 Frueh.
Nico: Kater? Du? Wieso, willste dein eines Weizen pro Abend mal in anderthalb, anstatt in drei Stunden "runterstürzen"?
Du Idiooot !!!! Du zerstörst mein schönes Komasäufer Image, verdammt... Neeeeeein, jetzt bin ich bestimmt nicht mehr cool Verdammt, das ist so grausam...
Du Idiooot !!!! Du zerstörst mein schönes Komasäufer Image, verdammt... Neeeeeein, jetzt bin ich bestimmt nicht mehr cool Verdammt, das ist so grausam...
:beer: :cola:
Was soll das denn heißen? Habe den Führerschein bestimmt länger als du :lehrer: Und wenn die Ellies im Urlaub sind, darf ich die Karre doch auch mal treten, oder? Nur blöd, dass auf der Autobahn viel zu schnell das Limit von 80km/h kam Hatte mich schon soo drauf gefreut, so um kurz vor fünf ein wenig heißen zu können
na,
ich erlebe, dass du das erste mal Auto fährst - und ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Lappen länger hast als ich, weil ich ihn noch nicht mal habe
Huhu toto
Moinsen Totolein Ich bin zwar nicht eine von euren netten "OPS-Düsen", aber nimmste von mir auch nen Kaffee :cup:?
Nico: Tja, Pech gehabt mein lieber. Wer sich einmal in der Öffentlichkeit zeigt, muss damit rechnen, demaskiert zu werden :zunge:
Nico: Tja, Pech gehabt mein lieber. Wer sich einmal in der Öffentlichkeit zeigt, muss damit rechnen, demaskiert zu werden :zunge:
Dafür hast du das Komasäuferimage, 4 Pils in wenigen Stunden
Tja, das weißt du. Aber das Bild von mir hier im Forum scheint ein ganz anderes zu sein
Moin Jungs
Ach Kinners, es ist 8 Uhr und ihr quatscht über Alkohol - irgendwas läuft schief
Tja, das weißt du. Aber das Bild von mir hier im Forum scheint ein ganz anderes zu sein
Es war eines von vieren !
Ey, das ist Folter! :patsch: Ich bin schon seit vier Stunden wach. Da bekomm ich auf sowas schon wieder Durst
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ey, das ist Folter! :patsch: Ich bin schon seit vier Stunden wach. Da bekomm ich auf sowas schon wieder Durst
Pfui :rotekarte:
Nico: Das war dein Glas kurz vor "Abflug", oder?
Samy: Stimmt, Milch am morgen geht gar nicht
Moin Moin
Morgen zusammen,
doch Milch am Morgen geht schon, aber nur im Kaffee :lehrer:
Morgen zusammen
Für alle Frankfurt Spotter, heute stehen die Chancen wieder groß das die RWY18 dicht gemacht wird. Gestern abend war sie auch schon zu.
EDDF 110500Z 1106/1212 02010G20KT 9999 SCT035
Im Moment ist sie wohl noch offen, aber viele melden schon unable.