Ach, kein Absturz Bin die Stelle wieder entlang geflogen, diesmal mit Autogen dicht anstatt sehr dich und einem anderen Paint.
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatNee, weiß ich nicht, sags mir
Ich hab morgen frei
-
HALLO - ECHOOO!
Etwas frisch hier in der kalten Lounge, und bei den Aussentemperaturen zudem.
Jo, gibt auch nix weiter von der Aussenstelle Nord zu berichten. Ich bin mal morgen Nacht gespannt, wie Toms Weltumrundung sich anlässt.
-
HALLO - ECHOOO!
Etwas frisch hier in der kalten Lounge, und bei den Aussentemperaturen zudem.
Jo, gibt auch nix weiter von der Aussenstelle Nord zu berichten. Ich bin mal morgen Nacht gespannt, wie Toms Weltumrundung sich anlässt.
HALLO OTTO
juten moin zusammen :cup:
-
Na, Tilo!
Was macht der Zogg-Simulator?
-
naaa
ja ich bastelle an der KI des Chefs und dann folgen noch die Gesichtzüge, natürlich fein modeliert
-
Jau, appvroed!
So, ich beginne mit dem Einschwenken auf das ILS in EDDK.
Gute Nacht!
-
Alles ruhig hier, keiner da?
Kann ich mich mal 'rumlümmeln, herrlich!:flagge2: 6:2 :flagge2:
-
Klar bin ich da. Also Füße vom Tisch!
-
Mooooooorgeb ihr Luuuuuschen
Hach tut das gut, das mal wieder raushauen zu können
Boah, wat bin ich müde :gaehn: Naja, irgendwo selbst SchuldViel verpasst hab ich ja nicht. Aber wer zu Henker hatte hier die Füße auf dem Tisch :nono:
So, das :schaf: noch in Matthes' Spind, und dann wird die Kaffeemaschine angeschmissen und auf die eintrudelnden Eulen gewartet...
-
Moin Tom!
Stef ist raus, der muss den Dreck zusammen kehren, den ich in der Schicht verzapft habe!
Und dann will er doch die Tage nach Berlin? -
Guten Morgen liebe Eulen. Heute ist mal wieder Teammeeting. Da rum hocken, kluge sprüchle kloppen und spät nach Hause kommen. Und ab morgen hab ich Samstag wieder Schule Kann dann nur noch Sonntags fliegen gehen.
-
Guten Morgen
-
Bei mir jetzt: Gute Nacht!
-
Morgen :cup: :gaehn: :gaehn:
letzter Tag dann Weekend ......ja wohl :jawohl: schön -
Morgen!
@Tom: Alles schnieke? ach, ich brauch glaub ich garnicht fragen
Eben Brötchen geholt.. meine ***** ist das kalt
-
Sam-y: Ich bin halt nur sehr müde Bzgl. der Temperaturen hast du aber Recht. Werde mich morgen früh beim Fahrrad fahren auch ein wenig wärmer anziehen müssen. Heute hatt' ich ja Papas Auto *träum*
Mellies: Gute Nacht!
@ all: Wenn ihr mir den TAF von JFK so angucke, wird mir schon wieder übel :wacko:
FT 110319 1103/1206 06018G25KT P6SM -RA OVC025
FM110700 06018G25KT 6SM -RA OVC015
FM111100 06018G28KT 4SM -RA BR BKN007 OVC015
FM111500 06018G25KT 3SM RA BR OVC007
FM111900 06015G24KT 4SM -RA BR OVC007
FM112300 08013G19KT 4SM -RA BR OVC010
FM120300 07010KT 6SM -RA BR OVC010 -
Ich glaube ich fliege heute mal nach JFK
So.. nu bin ich aber wirklich weg.. bis später
-
Mamaaa ich will nich aufstehen... Argh, scheiß Freitage. Heute letzter "Schultag", morgen Demo, dann Fußball und dann Abends einen Kater abholen um nächsten Tag schon wieder an die Woche zu gedenken
-
Nico: Kater? Du? Wieso, willste dein eines Weizen pro Abend mal in anderthalb, anstatt in drei Stunden "runterstürzen"?
-