Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

:D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Du hast nen Vertag beim Arbeitsamt?

ne bei der Biber Post, ich musste jetzt nur zum persöhnlichen Gespräch zum Arbeitsamt weil ja mein Vertrag endet

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Tach zusammen und auch gleich wieder tschüss, weil ich noch mal in die Stadt muss :)

Tilo viel Glück beim Arbeitsamt ;)

Tschöö!

Gruß, Tom

• Ich sach auch mal kurz Hallo *wink*, bevor ich mich nochmal in den FSX und sein tuning vertiefe und dann anschließend zu meiner Freundin fahre :love: ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich sach auch mal kurz Hallo *wink*, bevor ich mich nochmal in den FSX und sein tuning vertiefe und dann anschließend zu meiner Freundin fahre :love: ;)

Fehler Tom: Du sollst den FSX runter fahren und Dich dann ... aber lassen wir das! :duw:

• naja solange man(n) kein Fett absaugen muss bin ich beruhigt :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Boerries: Keine Angst: Sie ist im Moment eh noch auf Arbeit. Daher kann ich mich ruhig noch dem FSX widmen ;) Aber danke für deine Sorge :hail:

Tilo: Sieht um Längen besser aus, dein neuer Ava :thumbup:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tom, ich weiß nicht ob Bö darauf hinaus wollte. Wenn man ihm jetzt was unterstellen würde, könnte man auch etwas anderes daraus lesen :rofl:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Dann ist wohl keiner arbeiten zur Zeit. So war es ja früher einmal das hier nur das arbeitende Personal geschrieben hat. War das schön ;(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• hier auf der Arbeit würde ich solch eine lange Sitzung mit Sicherheit nicht durchziehen, wenn ich hier bin, versuche ich sogar ein Heim-Chrisser zu werden, da ist es sauberer und vor allem gemütlicher!

Oh ja, da stimme ich dir zu Torsten. Auf der Arbeit versuche ich das Chrissen auch immer zu vermeiden, ab und an geht es natürlich nicht. :( Aber zu Hause liegt ausreichend Lesematerial für längere Veranstaltungen bereit. :)

gerade beim Arbeitsamt gewesen weil ja mein Vertrag ene Oktober endet, ich hoffe das der verlängert wird

Die Daumen für dich sind gedrückt Tilo.

------------------------------------------

Mahlzeit!

Ist das schön wenn man mal wieder einen Tag die Schulbank drücken durfte. Schade nur das es nur einen Tag ist. Ein paar mehr hätten mir auch gut gefallen. :) Jedenfalls hatten wir eine gemütliche 5er Runde mit munteren einbringen. Allerdings durfte ich irgendwann mit meinem Wissen nicht mehr glänzen damit die anderen auch mal was einbringen sollten. Sowas... war ich wohl wieder zu gut. Der abschließende Test war jedenfalls mit 100% bestanden, aber sind wir mal ehrlich, wer den Test mit weniger als 100% besteht sollte sich ernsthaft Gedanken machen. Ich hoffe nur, dass man irgendwann auch mal erkennt das ich ein fundiertes Wissen habe und das man mich dann auch mal fördert. Derzeit habe ich eher das Gefühl, dass das alles für die Katz ist und das ich wahrscheinlich wie viele andere auch nur das nötigste tun müsste und dennoch alles genau so wäre. Na ja. Auf jeden Fall habe ich den Tag genossen. :dance:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Boar Leute... was ein Tag... morgens Kupplungzug wechseln lassen... vom Hof der Werkstatt runter gefahren und schuwps... Kupplung trennt nimmer, Motor aus, Auto 200m zurückgeschoben und dagelassen. Mutter als Taxi genutzt, zur Arbeit, letzten Nerv an die Kids verloren, danach ewig mitm Zug zurückgekarrt und jetzt Kopfschmerzen die nimmer feierlich sind...