Bei mir ist es gerade ein "Expresso" geworden, etwas Zucker und fertig. Auf ex und man ist wach für die nächsten 3 Stunden
Der Schichteulen-Thread
-
-
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
Ist voll geil Habe ich als Kind sehr gerne gesehen. Soundtrack ist echt schön. Der Helisound erinnert an beste FS4 Zeiten und die Frames und Scenerien sind stimmig.
-
Bis heut Mittag dann...
-
Morgen zusammen
-
Morgen und wunderschönen guten Morgen Samy!
-
Den wünsch ich dir auch Markus
-
Guten morgen
2 Freistunden sind schon was schönes, leider hab ich heut noch von der 5. bis zur 11. stunde und danach muss ich noch lernen... :nudelholz: -
Ist voll geil Habe ich als Kind sehr gerne gesehen. Soundtrack ist echt schön. Der Helisound erinnert an beste FS4 Zeiten und die Frames und Scenerien sind stimmig.
Jo....ich hab den soundtrack mittlerweile auf der Festplatte seitdem ich die Collectors box habe.Guten mooorgen!
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen, hmmmm noch einen Tag frei. Was könnte ich denn heute mal machen. Vielleicht eine Partei gründen :gruebel:
-
Haha
Morgen Toto^^
Kommt dein Gast jetzt jeden Mittwoch ? -
- Offizieller Beitrag
Morgen, so erstmal meinen Tagesplan abchecken
-
- Offizieller Beitrag
Es war jedenfalls nicht das letzte mal
-
Bei mir ist es gerade ein "Expresso" geworden, etwas Zucker und fertig. Auf ex und man ist wach für die nächsten 3 Stunden
Tachykardie inklusive
-
So ich muss nochmal für 6 stunden in die schule... -.-
-
Es war jedenfalls nicht das letzte mal
Sehr gut!
-
Mahlzeit zusammen
gerade beim Arbeitsamt gewesen weil ja mein Vertrag ene Oktober endet, ich hoffe das der verlängert wird
-
- Offizieller Beitrag
Dann drück ich mal Däumchen.
So, kleiner Testflug nach Panamien -
danke Toto, wenn der nicht verlängert wird, bekomme ich noch Entzug vom Briefe zoggen
-
Guten Tag! :gaehn:
-
@Toto: Versuche doch die Weltherrschaft an dich zu reißen
-