Endlich was trinken!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Komisch. Hängt vielleicht wirklich mit der Autogen Dichte zusammen. Vielleicht läuft es ja jetzt besser.
-
Ich bin gerade total in Schockphase... Nie macht MEIN Flusi Probleme Was hab ich ihm denn getan? *schluchz*
-
Ja Matze ich werde dir dann deine Nachtschichten versüßen =)
N paar Bildchen sind wohl drin :jawohl:
-
Ick bin gespannt.
So, Anflug auf SXF
-
Viel Spaß
-
Danke - nüscht los bezüglich Wetter
-
Dacht ich mir
-
Aber der Mond geht direkt RWY-Heading auf ...
==
Edit:
Und raus @Delta -
So denn:
Kleines Mitternachtsmahl, und dann in die Horizontale:
Einen schönen Donnerstag! -
So, bin auch weg, bis morgen!
-
nacht Tom
-
Nacht zusammen!
-
Sagtmal, kennt einer von euch "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt"?
Habe grad mal wieder die DVDs ausgegraben und ein stück will mir mal wieder nicht aus dem KopfExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Minute 3:25 beginnt esIch hab das stück auch aufm soundtrack, dachte ich tus hier mal rein, hat irgendwie etwas von Night cruising
-
Gute Nacht
-
Gute Morgen und gute Nacht!
Erste Nachtschicht seit fünf Wochen ist vorbei, mit dem kleinen Unterschied, dass der Arbeitsweg sich inzwischen von 136 auf 4,6 km verkürzt hat! Jetzt gleich mal in die Heia springen.Tom und Toby: Respekt!!!
-
Guten Morgen zusammen wünsche Euch nen schönen Tag.
-
Moin moin.
Gerade aufgestanden, jetzt erstma in die Werkstatt fahren (Kupplungszug tauschen lassen) und dann ab zur Arbeit und den ganzen Tag schreiende Kids durch die Walachei karren... -
Hmm, Kaffee oder Cola am Morgen...
-
Bis vor wenigen Tagen hätte ich eindeutig Cola gesagt, mittlerweile nehmen mich die Kids an meiner Zivistelle so mit, dass ich nimmer um nen Kaffee rumkomme
-