In England ist ATC online und Samy ist es nicht... Was ist passiert? Mein Gott !
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nico, es ist KuMi, da findet man den Samy heute hier
-
Unwichtig, ich will Samy Atc in England
-
vor allem gemütlicher!
Oh ja, vor allem dürfte es zwischen den Toren vor allem nur ein Splash-Pinkler werden, wenn schon die Deutsche Nationalmannschaft spielt
Ach ne, ist ja HalbzeitUnd nu? Wo ist der Simon mit dem Niveau-Alarm
So, inbound MASEK- mal die Paxe begrüssen gehen ... *UmMalEinGrundZuHabenDaWiederRausZukommen*
-
Wer hat dem Kahn denn Hochdeutsch beigebracht?
-
Hält jemand Tegel für mich noch 35 Minuten offen? Ich will nicht nach Schönefeld, scheiß Nachtflugverbot
-
So, ich mache dann jetzt Feierabend, morgen und übermorgen Seminar, also werde ich wohl erst Freitag abend wieder online sein
-
Ich will nicht nach Schönefeld
Wieso? Mit der S-Bahn bist du doch schnell zuhause :lol2:
===
Viel Erfolg, Torsten. Hoffentlich gibt es lecker Schnittchen
TOOR!
-
Gute Nacht Mädelz. Ich bin raus für heute! Schönen Abend noch
-
Ist jemand eigentlich neben mir und Stephan am Samstag bei der Demo ?
-
Nacht Tobi
Soo, ANZ1 ist auch auf dem Weg, EGLL-KLAX-NZAA- reicht doch als strecke oder?
Joar, ist schon mal nen guter AnfangSo, Flugplanung fürs Wochenende steht. Meine LAN Flüge hab ich verschoben, dafür fliegen Toby und ich jetzt:
FRA - DXB - BKK - NRT - HNL - SFO - JFK - FRA in einem durch
-
Boah Tom das wird der Hammer!
Freitag Abend bis Sonntag Abend!
Herrlich
-
Es ist offiziell, mein erster Flusiabstürz im Jahre 2009. Schuld? terrain.dll knapp über Schottland. Zwischen Irland und Schottland. Nächster Flughafen EGOV
Ich will heulen, ich kann nicht mehr. MeinFlusi MEIN FLUSI stürzt ab das habe ich noch NIE gehabt...
-
MeinFlusi MEIN FLUSI stürzt ab das habe ich noch NIE gehabt...
:ugly: :zunge:Toby, das wird absolut geil, ich freu mich schon so aufs WE
-
Mein erstes mal Dazu die Terrain.dll kann ALLES SEIN!?...
-
Nö, hängt mit irgendeinem Addon zusammen wahrscheinlich. Was hast du denn in der Gegend installiert?
-
FRA - DXB - BKK - NRT - HNL - SFO - JFK - FRA in einem durch
Freitag Nachtschicht, Samstag Nachtschicht:
Ich bin virtuell dabei
Bitte, Bitte Berichte posten :hail:
-
Hab seit 2,3 Flügen erst das Autogen auf Sehr dicht, habe es nun mal wieder auf dicht (Wie sonst immer) gestellt...
Nun dort in der Region, halt London Heathrow, Visual Flight London, UTE und ein UK & Irland Mesh. Fertig
-
Dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit UTE. Deaktivier es mal testweise und mach ein paar Rundflüge in der Gegend. UTE macht da öfters Probleme.
Matthes: Berichte kommen bestimmt
-
UTE macht sonst nie Probleme, ich flieg dir 20 Stunden Umläufe durch Europa... Nie Probleme
-