Der Schichteulen-Thread

• So, nach der ganzen Vereinsdiskussion kann ich dann jetzt erst chrissen gehen. Und wischen vergesse ich nie, auch nicht die Klobrille zu benutzen, was aber leider andere Leute ganz anders sehen und da könnte ich dann auch direkt wieder kotzen, ehrlich. Mich würde mal interessieren, wie es bei den Leuten zuhause aussieht :rotekarte:

• Hab mir gerade mal die Piratenpartei Wahlwerbespots angeschaut. Ich muss sagen, die gefallen mir wirklich gut! :)

Gruß, Tom

• Sehr geil, knapp 4 Stunden Flugzeit und ich bin schon knapp 2200nm geflogen :D Ich liebe es mit Wind im Rücken zu fliegen

• Ach Sherlock ich glaube dass wird heute nicht das einzigste Tor bleiben (hoffe ich jedenfalls)

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• kann ich dann jetzt erst chrissen gehen.

Heute, 20:00

Mist, da gehe ich chrissen und verpasse das Foul

Heute, 21:07

RESPEKT :thumbup:
    Klingt ja nach einer ergiebigen Sitzung, guckt man auf die Uhrzeiten :lol2:

===

Moinkes, die Herren und von Minis geküssten Damen :)
    Mann, ey. Zwei Nine-To-Five Tage und man ist müder, als nach 5 Nachtschichten. War aber auch gut zu tun die beiden Tage.

So, jetzt wird es noch ein EDFH-EDDB Hüpfer und dann mal gucken, ob sich der "Matthes" noch ein "Matjes" mit frisch vom Bäcker gekauften Brot reinpfeift.
    Muss mal gucken ... den Wecker für morgen stellen: 10:45 Uhr klingt nach einer guten Zeit. Dann geht es ebenfalls zum Haircutter und um 16:00 Uhr zum Dienst.

• Soo, ANZ1 ist auch auf dem Weg, EGLL-KLAX-NZAA- reicht doch als strecke oder? :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Tja Matthes, leider ist mir hier noch was dazwischengekommen, das nennt sich Arbeit, daher verschob sich das chrissen nochmal um eine Stunde. Und glaub mir, hier auf der Arbeit würde ich solch eine lange Sitzung mit Sicherheit nicht durchziehen, wenn ich hier bin, versuche ich sogar ein Heim-Chrisser zu werden, da ist es sauberer und vor allem gemütlicher! :rofl:

Nun ja, ein weiteres Tor ist ja bisher nicht gefallen, mehr als ein 2:0, vielleicht aber auch 3:0 wird das eh nicht.