Moin moin Leuddäh!
Hach ja, wisst ihr was?! Morgen ist schon Donnerstag!!
Moin moin Leuddäh!
Hach ja, wisst ihr was?! Morgen ist schon Donnerstag!!
Nabend zusammen!
Heute wieder ein Tag der nicht ohne Störungen auskommen sollte... Wird jedenfalls langsam zur Gewohnheit. Morgen kann ich dann einen Tag Schulbank genießen und mal schauen was man uns so beibringen will.
So, mal schauen wie ich meinen Abend verbringe. Erst mal ordentlich Chrizzen gehen.
Chrissen, stimmt da war ja noch was. Bis später.....
Viel Erfolg Herr Meller !! Wischen nicht vergessen
Nee was hat das gut getan!
Mach den Bibo mach das Ufo ... *Singschreipaaaaarty*
So, ich geh mir ne Suppe warm machen
Fliegst ja gar nicht...
Zeit für Essen... ich weiß, schon wieder
Stimmt es eigentlich wirklich, dass Air Berlin ab dem Winter von Tegel nach Phuket fliegen will ? Schafft der A330-200 das denn wenn er voll ist ?
Naaa na, nicht so misstrauisch den Bussen gegenüber. Auch wenn sie potthässlich sind. Übrigens, Nico mein Piratenfreund. Ich habe mal den Wahlometer angeschmissen. Die Partei taucht bei mir an zweite Stelle auf. Auch die Werbesports sind nicht nur nett gemacht, sprechen mich sogar teilweise an. Hätte ich gar nicht gedacht.
Schaffen tut der das von der Reichweite schon, ob er in Tegel hoch kommt, ist ne andere frage.
Zur Info: Wir bei der Edelweiss waren mit dem ding schon non-stop Japan ab Zürich, also keine reichweitenfrage.
Naja ich bin der erste der Airbus unterstützt. Nur wenn der A330 voll ist, naja nach Phuket ? Von München aus ist das ja schon immer knapp
Stimmt es eigentlich wirklich, dass Air Berlin ab dem Winter von Tegel nach Phuket fliegen will ? Schafft der A330-200 das denn wenn er voll ist ?
Nach Phuket sind es rund elf Stunden, zurück gut zwölf Stunden. Müsste in etwa dieselbe Entfernung sein wie EDDL - KLAX.
Naja ich bin der erste der Airbus unterstützt. Nur wenn der A330 voll ist, naja nach Phuket ? Von München aus ist das ja schon immer knapp
Selbiges Problem hat(te) Condor mit ihrer 767 auf der gleichen Strecke.
Luftbetankung?
Sam-Y was gabs den heute zu Essen?
hat es ja ex DUS und MUC auch schon geschafft - denke das sollte mit Limit Restrictions klappen.
@Chrize: Nur Kellogs bis jetzt.
Hat dann vermutlich max fuel oder ?
Max fuel? Hm, 100% würd ich nicht sagen, aber schon relativ viel.
Bangkok z.b hat ab TXL 62000kg getankt.