Ulk machen kann ich auch
Der Schichteulen-Thread
-
-
Soo ihr freunde der Schöpfung...ich bin denn mal Arrow zoggen, bis läääääääter
-
Ulk machen kann ich auch
Untersteh dich, sonst kannst du die 14L rauf und runter sauberfegen. :hehe:
-
Mahlzeit
-
Mahlzeit Michi Mahlzeit samy, alles Roger ? Uahh...*bäuerchen* hmm lecker Toast...mjammjam
-
Untersteh dich, sonst kannst du die 14L rauf und runter sauberfegen. :hehe:
Ich nehm dann morgen die Schicht am Morgen und Vormittag, freiwillig
-
Mahlzeit Michi Mahlzeit samy, alles Roger ? Uahh...*bäuerchen* hmm lecker Toast...mjammjam
Allet rotscha hier, und bei dir?
-
Ich nehm dann morgen die Schicht am Morgen und Vormittag, freiwillig
Duuu? Mach lieber Hausaufgaben
-
Und Markus, Markus, Markus Markus und Markus, Markus, Markus, Markus und nicht zu vergessen - Marcus...
Bei der Aufzählung hab ich schon gedacht der Kelch wäre an mir vorübergezogen bin ich wirklich so schlimm -
Duuu? Mach lieber Hausaufgaben
Hab seit über 10 Wochen keine Hausaufgaben mehr aufbekommen...
-
-
Alles klar Samy, 19:00 9550 nch Paris...
-
Und schon bock?
-
Ja es geht so, hin ist ja ein hoffentlich funkt. ICE mit allem drum und dran (Kühlgeräte, Kaffeemaschine etc ) und morgen TGV zurück dann bin ich 13.00 Uhr in FRA und 14 Uhr zu Hause!!! Dann geht es Radeln mit Doro und den Freitag relaxen...weil am Samstag fahr ich ICE ausser der Reihe nach München und du weisst was das heisst weil da is glaub ich Oktoberfest...da bammelt mir n bisschen vor weil ich weiss wie es letztes Jahr war 18 Kisten Weizen von München bis Frankfurt :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall:
-
18 stück??? Wow, krass... ist schon wieder dieses komische Fest?
Aber München ist toll - wie lange bist du da?
-
Na ja ich fahr nur hin als Rest.Chef und wieder zurück...Gott sei Dank! *schaf*
-
Also ohne Übernachtung?
-
18 Kisten von München nach Frankfurt? Biste jeck?
-
Ja ohne, Hin und zurück...
Ja, aber das ist wohl noch bescheiden...je länger das Fest desto mehr wird getrunken...Gott sei Dank hab ich die nur EINMAL!
-
Mahlzeit, vierte Spätschicht, ab morgen dann zwei Tage Eierschaukeln auf einem Seminar, danach dann bis zum 03.10. frei!!! :zunge:
weil am Samstag fahr ich ICE ausser der Reihe nach München und du weisst was das heisst weil da is glaub ich Oktoberfest...
Mööööp, das Oktoberfest geht in diesem Jahr vom 19.09.-04.10.2009, also hast Du da am Samstag noch Ruhe vor den Komasäufern
-