So,
gleich ist Zeit fürs Essen, endlich
Danke nochmal für deinen Service
So,
gleich ist Zeit fürs Essen, endlich
Danke nochmal für deinen Service
Ladies, ich sage jute Nacht und bis morgen.
Gn8 @ all :jawohl:
Ach ja, habe ich eigentlich auch schon gesagt dass ich den Schichteulenthread liebe ?
Tja, dat is schon wat feines.
Fazit der heutigen Stunde: Notlandeübungen.....müssen wir nochmal üben........*umschau ob segelflieger da sind und sing* Marmor stein und eisen fliescht, aber unsere Arrow nicht........alles alles zieht vorbei.....die Arrow sinkt wie Blei!
Nacht Günter.
Tja, dat is schon wat feines.
Fazit der heutigen Stunde: Notlandeübungen.....müssen wir nochmal üben........*umschau ob segelflieger da sind und sing* Marmor stein und eisen fliescht, aber unsere Arrow nicht........alles alles zieht vorbei.....die Arrow sinkt wie Blei!
So, Sherlock Holmes haut dann jetzt in den wohlverdienten Feierabend ab, gute Nacht zusammen!!!
Hunger... Trotz etlichen Essensportionen, Samy gehst für mich zu Subway ?^^ Kannst mir was mitbringen? *bettel*
Hey wies aussieht flieg ich nächstes wochenende nach HAM^^
Hab gerade Wahlarena geguckt. Da muss es ja ganz schön warm sein, bei so viel heißer Luft, die aus Herrn Steinmeiers Mund strömt Ich bin immer wieder erstaunt, wie geschickt er den eigentlichen Fragen ausweicht und immer wieder auf das Thema Geld zu sprechen kommt und was er da schon für tolle Ideen zur Beschaffung konstruiert hat. Nämlich will er den Spitzensteuersatz um 2% anheben, und das Geld direkt in die Bildung fließen lassen. Wers glaubt wird seelig :pillepalle:
Steinmeier ist doch auch nur heiße Luft, wie Obama, Merkel und Co.
btw, Akte09 läuft *freu*
Ich geh Bubu machen - gute Nacht zusammen.
Nacht zusammen!
So, bin auch flutsch, bis morgen! :gaehn:
Gibt es eigentlich eine vernünftige Beijing Scenery ? Schade eigentlich
Nope, nur eine mit bunten Häusern und Augenkrebs Risiko
Wieso bin ich eigentlich noch auf?? Achja richtig, hab noch meine Flugplanung zu ende gemacht :pillepalle:
Freitag Abend gehts um 19:40 mit LAN in FRA los, die fliegen ja bekanntlich mit A343 via MAD nach SCL, dort komme ich um 11:55z an und um 12:40z gehts dann mit LAN weiter nach LIM
Und danach stehen MRO, UIO, CCS, SJO und MIA zur Auswahl
So, jetzt bin ich aber weg, tschööö!
So, noch ein bisschen gewerkelt, dem Krümel die Windeln gewechselt und ihn gefüttert, jetzt gehts für mich auch ab ins Bett. Gute Nacht und bis morgen
Für den kleenen aus Berlin hab ick nochn wiegenliedche......wa?
In diesem Sinne Jute Schaf...äääääh......Nacht
juten morgen alle zusammen