Der Schichteulen-Thread

• Tja, dat is schon wat feines.

Fazit der heutigen Stunde: Notlandeübungen.....müssen wir nochmal üben........*umschau ob segelflieger da sind und sing* Marmor stein und eisen fliescht, aber unsere Arrow nicht........alles alles zieht vorbei.....die Arrow sinkt wie Blei!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Tja, dat is schon wat feines.

Fazit der heutigen Stunde: Notlandeübungen.....müssen wir nochmal üben........*umschau ob segelflieger da sind und sing* Marmor stein und eisen fliescht, aber unsere Arrow nicht........alles alles zieht vorbei.....die Arrow sinkt wie Blei!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Hunger... Trotz etlichen Essensportionen, Samy gehst für mich zu Subway ?^^ Kannst mir was mitbringen? *bettel*

• Hab gerade Wahlarena geguckt. Da muss es ja ganz schön warm sein, bei so viel heißer Luft, die aus Herrn Steinmeiers Mund strömt :D Ich bin immer wieder erstaunt, wie geschickt er den eigentlichen Fragen ausweicht und immer wieder auf das Thema Geld zu sprechen kommt und was er da schon für tolle Ideen zur Beschaffung konstruiert hat. Nämlich will er den Spitzensteuersatz um 2% anheben, und das Geld direkt in die Bildung fließen lassen. Wers glaubt wird seelig :pillepalle:

Gruß, Tom

• Nope, nur eine mit bunten Häusern und Augenkrebs Risiko ;)

Wieso bin ich eigentlich noch auf?? Achja richtig, hab noch meine Flugplanung zu ende gemacht :pillepalle:

Freitag Abend gehts um 19:40 mit LAN in FRA los, die fliegen ja bekanntlich mit A343 via MAD nach SCL, dort komme ich um 11:55z an und um 12:40z gehts dann mit LAN weiter nach LIM :)

Und danach stehen MRO, UIO, CCS, SJO und MIA zur Auswahl ^^

So, jetzt bin ich aber weg, tschööö!

Gruß, Tom

• So, noch ein bisschen gewerkelt, dem Krümel die Windeln gewechselt und ihn gefüttert, jetzt gehts für mich auch ab ins Bett. Gute Nacht und bis morgen ;)

• Für den kleenen aus Berlin hab ick nochn wiegenliedche......wa?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In diesem Sinne Jute Schaf...äääääh......Nacht

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020