Simon, ich habe da mal ne dumme Frage: Was machst du eigentlich beruflich?
Hier mal fliegen, da mal aufs Wetter warten, das lese ich alles hier im Forum, aber warum machst du das?
Samy: Hefe?
Simon, ich habe da mal ne dumme Frage: Was machst du eigentlich beruflich?
Hier mal fliegen, da mal aufs Wetter warten, das lese ich alles hier im Forum, aber warum machst du das?
Samy: Hefe?
Nen, ich bin in einem Monat bei dir auf der Insel
Tomas:
Ich lerne den Job mit beschreibung : "Bus Driver with the most fabulous view"
Sprich ich lerne Pilot.
Ich habe die Lizenz......... zum PA28 und verwandte flieger kutschieren, bald darf ich damit auch Geld verdienen
Nico:
Du karjohlst planmäßig an mir vorbei, ich bin in London, nicht in Hull
Ich war nun insgesamt gut fast 2 Jahre drüben ;), glaube dürfte reichen um eine Meinungzu haben über dieses Land und seine Bürger.
Du hast mir immer noch nicht gesagt ob urlaubsmässig oder richtig mit schule, freunden etc, dann genau DA besteht der unterschied meiner meinung nach!
@Torsten: Ist ja mal HAMMERGEIL!! Ich lieg grade krumm vor Lachen :lol2:
Dem kann ich mich nur anschliessen, die 11 anderen Leute hier im Büro im übrigen auch :lol2:
Danke Simon!
Dann komme ich irgendwann mal wieder nach Marl und kann mir aussuchen, ob ich mit dir oder mit Tobi fliege?
EDIT:
http://www.airliners.net/photo/Zlin-Z-142/1253847/L/
so habe ich Marl in Erinnerung!
Haste noch mehr Coke Torsten?
Du hast mir immer noch nicht gesagt ob urlaubsmässig oder richtig mit schule, freunden etc, dann genau DA besteht der unterschied meiner meinung nach!
Meine Tante wohnt nun seit 44 Jahren dort drüben und ich komme halt mal öfters rüber nach Portland und bin dort einige Zeit. Habe auch einen guten Freundeskreis, den ich zur Zeit nur durch Facebook und MSN pflegen kann ! (In Grundschulzeit durfte ich als sehr guter Schüler auch mal 3,4 Wochen länger Ferien haben. Heute ist das anders, da kann man 1,0 Schnitt haben und es wird nicht erlaubt). Wenn du so fragst, Urlaub
Tomas: Jenau! Immer gerne
Aber wenn wir hier schon Kölsch haben, dann:
Haste noch mehr Coke Torsten?
Nee, da Du mir jetzt meine Flasche ausgesoffen hast, stehe ich die letzte Stunde nun auch ohne was zu trinken da.
Ah, doch noch was gefunden, Sam-Y, ich sach dann mal PROST, sind 10 Liter
:cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola:
:cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola:
:cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola:
Dann dürfen wir Harry Potter aber auch nicht aussen vor lassen
Nee, da Du mir jetzt meine Flasche ausgesoffen hast, stehe ich die letzte Stunde nun auch ohne was zu trinken da.
Ah, doch noch was gefunden, Sam-Y, ich sach dann mal PROST, sind 10 Liter
:cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola:
Das sollte reichen, danke!
Meine Tante wohnt nun seit 44 Jahren dort drüben und ich komme halt mal öfters rüber nach Portland und bin dort einige Zeit. Habe auch einen guten Freundeskreis, den ich zur Zeit nur durch Facebook und MSN pflegen kann ! (In Grundschulzeit durfte ich als sehr guter Schüler auch mal 3,4 Wochen länger Ferien haben. Heute ist das anders, da kann man 1,0 Schnitt haben und es wird nicht erlaubt). Wenn du so fragst, Urlaub
Ja gut, ich finde trotzdem das man nicht gleich sagen sollte, dass man nichts verpasst (um mal zum ursprung der diskussion zurück zukommen^^), vielleicht liegt es einfach daran dass ich andere erfahrungen gemacht habe als du...
Also ich werd jetzt zu Hause mir gleich "en schönet, frittierrrtes Tiramisu jenehmjen"
@ Samy: Prost
Ja gut, ich finde trotzdem das man nicht gleich sagen sollte, dass man nichts verpasst (um mal zum ursprung der diskussion zurück zukommen^^), vielleicht liegt es einfach daran dass ich andere erfahrungen gemacht habe als du...
Ich meine damit bloß, wer von Deutschland aus seinem Kuhdorf in die USA kommt wird total überrascht sein. Wer in/mit den USA aufgewachsen ist, findet es halt langweilig :wacko: . So toll ist dadrüben auch nicht alles, ist halt alles größer und "krasser"
Kennt ihr die Sprache schon?
ZitatLupus ‎(21:29):
mir sollen jo bis donnerstag ä summary zu dere fette gschicht hawwe ggell?
oder das
ZitatLupus ‎(21:30):
denkscht ma schreiwwen dann noch was in dere woch?
und
ZitatLupus ‎(21:31):
ja ich mähn awwwer gschichtemäßig
...Werd jo imma bessa
Kennt ihr die Sprache schon?
Besser als sowas
ZitatAlles anzeigenSamanThaa ♥
Meiin Schatz duu biisT diie Bestee x3
Wiir koennen uns aLLes erzaehLen
&' uns qeqenseiitiiq zuu 1oo% VerTraueen !
Unsere wunderbare Freundschaft iist niichT
seLbstverständLich &' qenau desweqen biin iish soo
unendLich qLueckLiich diich an meiiner Seiite zu haben..
Ich moechTe diir eiinfach nur für unsere wunderschoenen
qemeiinsamen Momente &' Auqenbliicke danken x3
♥ > Beste Freundiinnen! ♥
Oh Gott, der Untergang der deutschen Sprache
So, liebe Freunde des juten Jehschmacks, isch werrt mir jetz n lecker Bröötschn frittirenn jehn un en lecker Glas warme Butter dazu trinkenn
So,
gleich ist Zeit fürs Essen, endlich