Mach ein Foto davon und ändere es doch mit Photoshop ab :zunge:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wenn das so einfach wäre :ugly:
-
Verpassen tust du da nichts (Natürlich wenn man noch nie dort war, ist das was anderes)
Ach und wie kommst du zu dem schluss?
Ich hab da eine etwas andere meinung zu diesem thema -
Seeeehr geil!
http://www.airportdesigneditor.co.uk/index.html
Hab mir direkt mal das Tutorial zum Einbinden von fotorealem Untergrund angeschaut
-
Ach und wie kommst du zu dem schluss?
Ich habe da genug Zeit verbracht
Nico: Sprichst du aus Erfahrung?
Jap, obwohl ich eigentlich die meiste Zeit im Westen der Staaten war. Vom Osten habe ich nur die Flughäfen gesehen
-
So, Hausaufgaben endlich feddich, noch 300 nm bis FRA und 10 Meter zu meinem Abendbrot
-
Ich habe da genug Zeit verbracht
Jap, obwohl ich eigentlich die meiste Zeit im Westen der Staaten war. Vom Osten habe ich nur die Flughäfen gesehen
Definiere mal genug zeit verbracht, nur urlaub oder richtig mit schule und allem drum und drann? Denn da besteht ein riesen unterschied meiner meinung nach!
-
Tischtennis auf der Wii? Was ist das den für ein Spielchen.. ist das bei Wii Sports?
Jawohl, ist bei dem neuen Wii Sports Resorts bei. Da merkt man das neue Wii Motion richtig schön, du kannst die Bälle richtig schön anschneiden.Tzztzz, Kölle Eule und macht Vienna "Calling" anstatt EDDK_TWR
Na ja Michi, was sol ich sagen, ich habe früher ATC in Köln oder Düddelhausen gemacht, aber ich muss sagen das mir der ATC in Österreich mehr Spaß macht. Die Airports haben halt irgendwie, irgendwas. Mal davon abgesehen das das Land viel schöner ist als unseres. Auch die Menschen sind freundlicher. :flagge1:ich könnte mir echt in die Eier beissen
... wenn da nicht eine Rippe zuviel wäre...----------------------------------------
Im Schwertkampf bin ich jetzt auf über 1000 Punkte und habe den Meistertitel schon mal intus, da waren aber ein paar richtig knappe Dinger bei. Beim Tischtennis verliere ich mal, dann gewinne ich wieder, dann verliere ich wieder, ich könnte glatt ein FC Trikot anziehen, ach nee, dann dürfte ich ja nur noch verlieren.
-
Ich war nun insgesamt gut fast 2 Jahre drüben ;), glaube dürfte reichen um eine Meinungzu haben über dieses Land und seine Bürger.
-
Sodele, Hefe hell im Glas, wunderbarer Sonnenuntergang über'n Balkon, im DVD-Player läuft Springsteen in Dublin und im Fernsehen die U21-Bubis gg. Tschechien. Spätsommer kann sooo schön sein...
Michi, wann willste nach FRA?
Carsten und ich planen ganz evtl. am Samstag einen Spontanbesuch. -
Hat jemand mal was zu trinken für mich?
-
Hätte ein Glas Buttermilch für dich
-
Ich könnte Dir Coke light anbieten
-
Hab glaube ich noch ne Buddel Cider stehen, das müsste doch was sein
-
Cider??? Bitte Simon Bibtte bittebitte
-
Hätte ein Glas Buttermilch für dich
Da kommt mir direkt wieder was von einslive in den Kopf - Frittieren mit Calmund
[Kölsch-Calli-Slang]
Liebe Frünnde des juten Jeschmacks, et iss widda soweit. Heute trinken wir das Glas warme Buttermilch in einem Zug aus, herrlisch dieser Jeschmack auf der Zunge!!!"
[/Kölsch-Calli-Slang] -
:lol2: Direkt mal suchen bei 1Live
-
Cola ist gut, nehm ich!
-
Tom, guck mal hier, ich sag nur: Et is nisch alles Fett wat glänzt!!! :lol2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cider??? Bitte Simon Bibtte bittebitte
du weißt wo Mr. O'Leary seine website hat und wie man nach Bournemouth kommt, evtl zahle ich dir sogar die nächtigung
-