Deleted..... by Toto
Das geht zu weit..... Reis dich zusammen!
Edited... by Nico
Muchas Gracias!
EDIT²: HELP! 30s Schreibarbeit umsonst =(
Deleted..... by Toto
Das geht zu weit..... Reis dich zusammen!
Edited... by Nico
Muchas Gracias!
EDIT²: HELP! 30s Schreibarbeit umsonst =(
und.... Was ist schlimm an Homosexualität?
Ich bitte Dich, dich etwas zurrück zu halten.
Jetzt wird es so langsam lächerlich hier.
Bitte disktutiert das doch per PN aus, dafür ist (u.a) diese Funktion da
Ich geh jetzt essen und dann so langsam Bubu machen!
Soo,
Start ist frühestens Sonntag 23:43 UTC also 00:43 lokal, Troubleshooting beginnt morgen nachmittag, also wenn ich nicht genau wüsste dass das Shuttle ami-technik ist, könnte man fast schon meinen es wär russki :D7
Nico und Gecko: Ist jetzt mal gut hier? neee neee neee, das tut doch nicht not, wo ist das niveau? :gelb:
Schade, dass sich diese interessante, sachliche und wichtige Diskussion in Niveaulosigkeit ergoß...
By the way..Guten Morgen
Lets start a new day...
Guten morgen ihr Eulen. Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen! Heute die erste von 2 Fruehschichten (kicher) dann Wochenende frei.
Lets start a new day...
Guten morgen ihr Eulen. Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen! Heute die erste von 2 Fruehschichten (kicher) dann Wochenende frei.
Angesichts des Schrotts, den mein Arbeitgeber und dessen bescheuerter Personalrat mir eingebrockt haben, war mit gutem Schlaf heute nix. Da hat mir auch ein superguter KUMI gar nix gebracht.:-((
Was ist denn los? :cup:
Morgääään :gaehn:
Und bis später :gaehn:
Guten Morgen,
ich habe mir mal erlaubt diese geistvolle Konversation zwischen unseren beiden Musterschülern ins Datennirvana zu schicken... Ich hoffe ihr habt alle eine ruhige Schicht und um 4 ist wieder Feierabend !!
Danke Christoph,
ähnliches wäre bestimmt später eh passiert!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Danke Christoph,
Ich bekomme heute meinen neuen Dienstplan bis Dezember.....
Heute Abend kann ich sagen wann ich wie Zeit habe...
Die Auswirkungen der Früschicht:
Nach ein paar Tagen mitten in der Nacht aufstehen darfste mal ausschlafen, bist aber aus Gewohnheit trotzdem früh wach ... oh mann.
Wenn diese Früschicht nicht wäre, ich würde wohl 100 Jahre alt.
Morgen auch von mir,
ich werd jetzt mal meinem Rechner gut zu reden, damit der nächste Woche Mittwoch wieder fit ist für den Kumi und dann steht nachher noch die Spätschicht auf dem Programm.
So jetzt erstmal :cup: und dann frisch und fröhlich ans Werk.
Bis später ihr Lu... äh lustigen und netten Eulen (obwohl wenn der Tom das liest dann :blackeye: :assaultrifle: :blackeye: )
Soo, Moin moin,
Der Laptop hat nottuln heute morgen verlassen, jetzt wird er wohl jede sekunde hier auftauchen.
Sage mal markus, in welcher Phase von der ATPL bist du jetzt eigentlich gerade?
Einen wunderschönen guten Morgäääääääääään.
Ich habe wunderbar lange geschlafen, ach ist das herrlich. Besser kann ein Tag nicht beginnen.
Morgen Suse,
knuddel Eure Kleine von mir!
Edit Wir muessen mal ein Date zwischen Max und Vanessa organisieren
Also ein Skype Date wäre heute schon möglich
Wobei Vanessa ihren geringen Wortschatz noch nicht "unter Kontrolle" hat
Mittlerweile zeigt sie ja ständig auf den zweiten Monitor und will jemanden sehen
Musste dann gestern schon eine Stunde lang mit meinen Eltern über Skype quatschen, damit sie was zu sehen hat. Aber hatte was gutes, nun hat mein Bruder gehört, dass sie AFFE sagen kann und kommt uns nun im Mai besuchen
Na, solange dein Bruder das Affe nicht mit sich assoziiert
Ich muss Max mal das mit dem Skype zeigen…. Aber erst mal geht’s nachher zum Friseur :gaehn: