Und danach komst du dann nach LHR? Ich bin ab 17 uhr als ATC da
Der Schichteulen-Thread
-
-
So kurze Wasserstandmeldung aus dem Büro. Gleich ist Feierabend...
Wie jetzt?! Hast Du etwa während der Arbeitszeit schon wieder im Eulen-Forum gesurft?! :lehrer: :rotekarte:
Oder darfst Du das jetzt? Was ist eigentlich aus dem Gespräch mit Deinem Chef geworden?!
-
Wie jetzt?! Hast Du etwa während der Arbeitszeit schon wieder im Eulen-Forum gesurft?! :lehrer: :rotekarte:
Oder darfst Du das jetzt? Was ist eigentlich aus dem Gespräch mit Deinem Chef geworden?!
genau da war doch was
-
[Beckmann-Mode]
Das interessiert mich jetzt aber! Da würde ich gerne nochmal nachhaken!
[/Beckmann-Mode] -
[Beckmann-Mode]
Das interessiert mich jetzt aber! Da würde ich gerne nochmal nachhaken!
[/Beckmann-Mode]:pinch:
-
Ich bin soooooo stolz....nach 2,5 Wochen schreiben manche meiner i-Dötzchen schon so: Und geküsst worden bin ich auch schon...Hach sind die süß die Minis:D
-
Ich hab dir doch gesagt, du wirst an der neuen Schule Spaß haben...
-
- Offizieller Beitrag
Ich war 5 Minuten vor Feierabend kurz im Forum unterwegs um die Zeit bis zum Feierabend rum zu kriegen
-
Und was ist aus dem Gespräch mit dem Chef geworden? Ist der auch Fan von irgendeinem Verein?! Hast Du ihm Dein Bild im FC-Trikot gezeigt und dann war alles gut?!
-
- Offizieller Beitrag
Oh wir mussten nicht großartig Quatschen. Die Sache war eigentlich kurz danach geklärt. Seitdem lass ich's auch mit der Forenaktivität bleiben...
-
Servus :cat:
-
Hast du, aber Schwein gehabt oder ?
-
- Offizieller Beitrag
Naja - wie man's nimmt
-
Übrigens, Nici ist vor knapp ner stunde in JFK gelandet, der wird sich jetzt wohl erstmal die beine in den bauch bei der immigration stehen müssen
-
Moin,
Um 12 riss es auf CAVOK auf und ab ging es, 1.5 stunden General Handling, war ganz witzig an und für sich.
-
-
Ich hoffe Du hattest einen guten Flug, aktuell sitzt Du ja noch in der 9V-SPA
Hier noch die Infos, an die ich rankommen konnte. Der Flieger ist relativ voll, Version ist F12C50Y313, insgesamt sind 355 Paxe an Board, offblock 9 Minuten vor Schedule um 0621Z, airborne um 0650Z, ETA für JFK ist 1439Z, also in einer guten Stunde
Yeap, in FRA stand der Flieger im übrigen auf C06, habe ich gerade auch noch rausgefunden. Landung in JFK war um 1446Z, onblock um 1454Z Mal sehen, wie lange er für die Immigration braucht, wenigstens muss er die 10 US-$ Touristengebühr nicht latzen
-
Mal ne Frage.. Beim buchen von den Flügen in die USA mit LH .. Hätte man da auch die Zweitnamen angeben müssen, oder reicht es wenn man nur den Vornamen angibt?
-
Boah ist das Warm hier 30 grad +^^ ertsmal ein leckeres Eis schlecken
-
Mal ne Frage.. Beim buchen von den Flügen in die USA mit LH .. Hätte man da auch die Zweitnamen angeben müssen, oder reicht es wenn man nur den Vornamen angibt?
Am besten auf dem ticket steht exakt das selbe wie auf dem reisepass, aber der zweitname ist glaube ich nicht so wichtig, man kann auch ohne middlename auf dem ticket einreisen:P -