Der Schichteulen-Thread

• Markus hat mir ja für heute abgesagt

Du ich bin 15 min auf der Arbeit und will jetzt schon wieder nach Hause-Mein Chef hat heuer auch schlechte Laune. Na ja das kann ja ein toller Arbeitstag werden. Wie schaut es denn am Weekend bei dir aus?! Evtl. Fc-Spiel und davor und danach fliegen? Wäre cool.

Mahlzeit auch von mir!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Moin,
    Wandertag endlich vorbei. Wir waren klettern .. und haben ne Einweisung von nem Holländer bekommen :cat:

• Melde mich auch wieder an. Heute ist mein sechster Spätdienst in Folge, und das zum zweiten Mal. Ab morgen dann endlich zwei Tage frei :hail:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Man hast du es gut, bei dem guten Wetter :fcry:

So, Pizza weg aber immer noch Hunger :S

Und dann ab an Mathe. :P
    Habe mir für Fr einen Gleittag genommen und dann gehts ab nach FRA. :hehe:

• Moin Markus!

Immer diese schlechte Arbeitsmoral, wo soll das noch hinführen.

Keine Ahnung wie es bei mir am Wochenende aussieht. Ich weiß meine Dienste nur bis einschließlich Donnerstag derzeit. Du solltest doch inzwischen gelernt haben das ich nur so 2-3 Tage im Voraus Bescheid weiß. Für Samstag interessiere ich mich auch für die Deutsche Sprit-Spar-Meisterschaft von Toyota. :D Derzeit liege ich beim Prius bei 4,8l auf 100km kombiniert. Aber ich denke, da ich letztes Wochenende schon frei hatte werde ich sicherlich arbeiten dürfen.

Mal schauen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Mahlzeit, Spätschicht 3 von 4 läuft, alles ruhig soweit.

Na klar, Torsten. Pünktlich 48h vor Abflug mir zwei rechte Fensterplätze gesichert :P

Also, voraussichtlich werde ich mich nicht mehr vor Abflug melden. Wir hören uns :) Gute Nacht

Ich hoffe Du hattest einen guten Flug, aktuell sitzt Du ja noch in der 9V-SPA ;)

Hier noch die Infos, an die ich rankommen konnte. Der Flieger ist relativ voll, Version ist F12C50Y313, insgesamt sind 355 Paxe an Board, offblock 9 Minuten vor Schedule um 0621Z, airborne um 0650Z, ETA für JFK ist 1439Z, also in einer guten Stunde ;)

• Ich glaube ich mach mal ein kleines Mittagsschläfchen :gaehn:
    Wenn man den ganzen Tag Bilder nachbearbeitet wird das ziemlich anstrengend mit der Zeit.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Moin Markus!

Immer diese schlechte Arbeitsmoral, wo soll das noch hinführen.

Ja aber jetzt geht es. :D

Ansonsten fliegen wir halt nächste Woche ne Runde zusammen. Bekommen wir schon irgendwie hin denke ich. Sach einfach mal Bescheid wenn du was näheres weißt. Freitag könnte ich aber erst ab frühen Nachmittag.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Offizieller Beitrag

So kurze Wasserstandmeldung aus dem Büro. Gleich ist Feierabend - ich hab den halben Tag damit verbracht Berichte zu tippen und den PC für den Kollegen ans laufen zu kriegen... hat leider nicht wirklich geklappt. Jetzt habe ich allerdings etwas Leerlauf und werde gleich von ZRH nach TXL Fliegen :)