Der Schichteulen-Thread

• So, aus dem Flusiflug wurde nichts. Naja, gibt ja wichtigere Sachen :D Danke für die Gute Reise Wünsche ;) Werde mich natürlich sofort melden, im Idealfall morgen abend irgendwann.

Na klar, Torsten. Pünktlich 48h vor Abflug mir zwei rechte Fensterplätze gesichert :P

Also, voraussichtlich werde ich mich nicht mehr vor Abflug melden. Wir hören uns :) Gute Nacht

Hi Nici,
    schönen Flug mit der SIA. Poste bitte noch die Reg der Maschine rein. :)

Cheers
    Michi

• Moin,
    Sam-Y: Was los?

Soo, auch heute vormittag nothing doing

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nicht viel........hier wechseln sich diverseste Graufarbtöne ab am Himmel.......SCT004 BKN012, also nix is mit fliesche.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen!

Nachdem sich der Ausbilder für den Fortbildungsunterricht heute unpässlich gemeldet hat, seine Mutter ist verstorben habe ich nun am Donnerstag einen neuen Termin und heute frei. Ich muss sagen, in Bezug auf den Ausbilder wäre ich doch lieber dann zum Unterricht gekommen. Der arme Kerl, tut mir wirklich leid. :(

Nun ja, dann wollen wir mal schauen was ich heute mache. Wien Tower oder doch eher Herr der Ringe Online oder doch Anno?? Markus hat mir ja für heute abgesagt, also wird fliegen nichts. Wird Zeit das endlich Windows7 erscheint damit ich meinen Flusi mal wieder installiere.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Blöd,

was machst du denn den ganzen Tag?

Das was ich sonst auch an down days tu, mir die zeit mit den diversen Virgin Kanälen durchbringen

Grüße
    Simon

• Update:
    Es klart allmählich auf. Aber die cloudbase liegt immer noch bei 700 Fuß.
    Mal abwarten

Grüße
    Simon

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8)8)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Tach auch. 26 Grad und ein knallblauer Himmel. Ich werde mich gleich ans Rasen maehen begeben und danach in die Liege pflanzen.... :thumbup:

Lass doch ein paar Schafe aussem Schafstall raus, die übernehmen das doch sicher

Grüße
    Simon

• Dann meckert Anja wegen der Koettel :D

Wieso, dann spart ihr Dünger :D

Grüße
    Simon