Hannoverliebt...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wie wäre es mit 'nem Bettenfachgeschäft?
-
Hannoverliebt...
Jaja, du bist doch auch bald hier! :hehe:
-
Dann geh schonmal in Deckung Tomas!
-
Erstmal das siebte Weizen, damit ich langsam mal in Schwung komme...
-
Also der einzige Laden, der mir damals in Hannover, als ich dort 8 Wochen gewohnt und gearbeitet habe während der EXPO, war die Bierbörse :beer:
So, ich verabschiede mich schonmal in den wohlverdienten Feierabend, treibts nicht zu doll
-
Kennt jemand einen Wasserflugplatz in Alsaka? Wollte mal dieses Schwimmflugzeug im FSX austesten.
-
Kennt jemand einen Wasserflugplatz in Alsaka?
Juneau
-
Ich und nach Hangelar?! Hömma, ich habe drei Gründe dich mich daran hindern. Stefan, eine nicht vorhandene Kneipe zum ausdünsten und auftanken und einen sehr unfreundlichen Türmer wie ich gehört habe. Also du musst mir EDKB schon was schmackhaft machen.
Alles Unfug, und ne Kneipe haben wir auch (hat nur nicht mehr auf)Und ich wohn ja auch um die Ecke, da jibbet lecker Pasta
-
Kennt jemand einen Wasserflugplatz in Alsaka? Wollte mal dieses Schwimmflugzeug im FSX austesten.
Lake Hood Seaplane Base (PALH), direkt am Airport Anchorage gelegen.
-
@Tom
Mh, dass hört sich wirklich lecker an. Also ich denke es ist zumindest eine Überlegung wert. Mal gucken, vielleicht im Oktober. Wenn das Wetter am Samstag mitspielt geht es erstmal nach Langeoog und dann erstmal wieder was ansparen. -
Komm gut nach Hause Torsten
-
Hast du endlich mit deinem Chef geredet ?! Ich tue es sonst morgen
-
Jo, muss ja nicht direkt morgen sein
-
Nico
Ich war heute nur in der Schule Aber es gibt doch nix mehr zu bereden. Alles OK -
PALH, danke John!
Stehe hier auf einen Kiesweg, wunder mich, warum die Kiste nicht startet und warum das Wasser so komisch ausschaut.... :ugly:
-
Guck mal bei PAJN, da müssten auch Wasserlandeplätze dabei sein. ist zumindest im FS9 so.
-
So, ich hau mich hin! Bis morgen Jungs, schönen Abend noch. Servus :gaehn:
-
Hier gibts Eis, will noch jemand eis?
-
MEMME !
Warum läuft heute nicht "Der Lehrer" !?
-