- Offizieller Beitrag
Das Buch werde ich dann mal kaufen
Das Buch werde ich dann mal kaufen
Tom und ich geben das Geld zurück, wenn es nicht gefällt, gelle, Tom?
Wollte hier jemand nochmal sagen, dass Kopenhagen, Hannoi und Bielefeld uns nicht unterstützen?
Oh Hamburg Kopenhagen... Oh Hamburg Kopenhagen !
Tom und ich geben das Geld zurück, wenn es nicht gefällt, gelle, Tom?
Was defintiv nicht vorkommen wird, also JA! Bill Brysons Bücher sind einfach geil
EDIT: So, hab Hunger und werd mir lecker Kellogs machen
Hat jemand Lust in ner Stunde ein paar Kai Tak Anflüge mitzumachen?
Ach die stellen sich auch immer an bei der DFS...fast so schlimm wie die Franzosen :rotekarte:
Was ist denn jetzt passiert, Sam-Y?!
Hey Lucas :P, mir sagst du nicht hallo
Ja, weil Du mich mit c geschrieben hast
Ah ich hasse das
EDIT: So, hab Hunger und werd mir lecker Kellogs machen
Hat jemand Lust in ner Stunde ein paar Kai Tak Anflüg mitzumachen?
Sorry, ich bin gerade EDFH - EDHL unterwegs und werde dann gucken, ob der Kühlschrank noch einen kleinen Snack hergibt, bevor es dann in die Heia geht.
Smacks + Milch gibt es dann morgen früh, um mal deinen patriotischen Vorgaben zu folgen - ach ja, und ich war ganz artig, und konnte alle "Knifflig, Knifflig"-Aufgaben der Rückseite beantworten
Nico, wo hast du denn das Video her? Sieht aus, wie aus Marssen im Zelt um 01:18 Uhr :hehe:
Davon hat Chriss gar nichts erzählt
Ich schmeiß den Karton eigentlich immer direkt weg Werd dann das nächste mal draufgucken und auch lösen
Arrgh diese Matheaufgaben. Jetzt mach ich schon zum 9. Mal die selbe bekloppte Aufgabe. Nach x und y Auflösen einer Gleichung ist jetzt eigentlich nix, das man stundenlang üben müsste :wall:
Muhaha Marssen ist dagegen tot, ist dagegen null !
Video ist vom 10 Jährigen, von Samstag
Video ist vom 10 Jährigen, von Samstag
10 jähriges vom HSV-"Nicht Deutscher Meister"?
Ist das nicht schon noch länger her?
Nuja, etwas länger als 10 Jahre Aber gibt es nicht GElutschte Leute, welche schon seit über 50 Jahre nicht mehr Meister waren?!?
Mein Bruder spielt bald bei euch in der HSH Nordbank Arena Nico..
VOLKSPARKSTADION
Mir egal wie euer ding da heißt, auf jeden Fall ist er weiter gekommen im Stadion als du dann als Fan
Tom: Wat haste denn für eine Gleichung? Eventuell kann ich ja noch meine bescheidenen Mathekenntnisse reaktivieren :gruebel:
Samy: Spielt dein Bruder bald beim HSV in der Bundesliga?
Matthes: Welche kniffligen Aufgaben gibt's denn so auf einer Kellogspackung zu entdecken? "Finde den Weg durchs Labyrinth?"
Soooooo,
Nach 500 Autokilometern ist es doch endlich geschafft, mein Quartier fürs nächste Jahr steht ENDLICH fest.
Aber ich werde nie wieder die Uni nach accomodation fragen, soviel steht fest!
Ich hätte niemals geglaubt, dass es an so vielen stellen gleichzeitig schimmeln kann, wie in der einen "Bude" die sie mir andrehen wollten.
Jetzt weiß ich auch warum sie mir das zimmer nicht blind vermietet haben, soviel Ar... in der Hose haben sie immerhin, dass man sondieren und ablehnen kann.
@Tom: Ne, noch nicht. Sein Verein spielt bei einem Benefit spiel mit und das findet dort statt
Man hat zwei Geradengleichungen und soll den Schnittpunkt errechnen. Total popelig aber elendig viel Schreibarbeit :wall:
Z.B.:
y=x-1 und y=3x-9
=> x-1=3x-9 => Nach x auflösen => x=4 => In eine der beiden Geradengleichungen einsetzen => y=4-1 => y errechnen => y=3 => Also Schnittpunkt der Gerade S(4|3)
Und das ganze sollen wir dann 12 Mal machen, und zusätzlich noch Gleichungen von der Standardform in die Normalform umrechnen... ich krieg hier noch die Krise :wall:
Moin Samy