Lange hälst du es ohne den Verrückten Haufen hier wahrscheinlich eh nicht aus
8:30? Dann musst du aber bald ins Bettchen
Lange hälst du es ohne den Verrückten Haufen hier wahrscheinlich eh nicht aus
8:30? Dann musst du aber bald ins Bettchen
Also mit Pennen wäre bei mir sowieso nichts Tom... ich glaub ich hätte selbst mit 19 Jahren ordentlich schiss
Stimmt, alleine die Vorstellung mit SIA auf Longrange zu gehen *kribbel*
Sagt der Air Tahiti Pilot...
Die ami blondies kommen von ganz allein, "german accent" ist hier das stichwort Und glaub mir Chris, ich bin auch neidisch... Das letzte jahr ist einfach unvergesslich und ich würde es SOFORT nochmal machen!
Air Tahiti fliegt nur DHC-6 und solche Dosen, wenn dann schon Air Tahiti Nui
Mit denen mal CDG-LAX-PPT zu fliegen wär mein Traum schlechthin
Australien wäre ja mal was für mich... ich weiß nicht wieso aber in dieses Land habe ich mich einfach als Kind verliebt... leider hat es mit einem Trip bisher nicht geklappt. Ich frage mich wieso Toto nach Chicago will
Da sind ja innerhalb von 120 Sekunden bei den Paralympics zwei Tore gefallen, jetzt führen die Deutschen 2:1
Nici, ich wünsche Dir auch alles Gute für Dein Jahr in Amiland und ein Flug mit SIA nach JFK ist mit Sicherheit eine sehr gute Wahl. Hast Du schon einen Sitzplatz reserviert?!
mannnnnnnnn ich war heute morgen bei RTl Punkt 6 im Tv und ich habe es nicht gesehn
schon blöd wenn mich alle auf der Firma ansprechen und sagen ey auf Malle ....bisse aber ganz schon abgegangen wir haben es gesehn im TV
weiss einer wo ich evtl den Beitrag her bekommen kann?
habe schon bei RTL de und Rtl now geschaut finde leider nix der Beitrag handelt über Frauen Tausch und ob wir Männer das mit ein suffkopf kapieren
Ich hab mich auch gefreut, als ich den TV eingeschaltet hab. So muss das sein
Aber wenn du nix zu tun hast Torsti, dann geh doch mal zu den Kollegen von ATC. Die haben Staffing Probleme und wir daher horrende Slots :nono:
Ach Du scheisse, das warst Du?!
Ach Du scheisse, das warst Du?!
War es so schlimm ich war einer von dennen da war noch einer mit BVB Triko und Brasilien Triko die waren alle neben mia am Tisch ...an den abend habe ich nix mehr gepeilt
aber sowas erlaube ich mia nur auf Malle sonst No alkohol
Ach die stellen sich auch immer an bei der DFS...fast so schlimm wie die Franzosen :rotekarte:
Jetzt bin ich aber auch mal gespannt!
als wir Frauenfussball auf der ARD entdeckten: "Wie, sind schon wieder Paralympics?"
Oh Mann, wie genial! :lol2:
Australien wäre ja mal was für mich
Hej Chriss
Sehr zu empfehlen:
http://www.amazon.de/Fr%C3%BChst%C3%BCck-mit-K%C3%A4ngurus-Australische-Abenteuer/dp/3442453798/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1252345984&sr=1-1
dürfte ich mich schon morgen abend wieder melde
Alles Gute und viel Spaß!!!! :clapping:
Das allererste, was mir mein Kumpel geschickt hat, war die 1L-Karaffe Cola, die jedem sofort auf dem Tisch gestellt wurde , als er mit Pizza am Flughafen von den Hosts abgeholt wurde
Das allererste, was mir mein Kumpel geschickt hat, war die 1L-Karaffe Cola, die jedem sofort auf dem Tisch gestellt wurde , als er mit Pizza am Flughafen von den Hosts abgeholt wurde
Hmm für USA verhältnisse ist das klein Bei dem thema werd ich jetzt auch schon ganz aufgeregt^^
Oh Mann, und dann die Chat-Nächte, die zwischen 00:00 und 04:00 Uhr - an die erinnere ich mich auch noch gerne.
Als guter Freund ist man zum Teil dann auch als Seelsorger unterwegs.
Hej Chriss
Sehr zu empfehlen:
http://www.amazon.de/Fr%C3%BChst%C3%BCck?52345984&sr=1-1
TOP BUCH!!!! Kann ich nur empfehlen :clapping:
Oh Mann, und dann die Chat-Nächte, die zwischen 00:00 und 04:00 Uhr - an die erinnere ich mich auch noch gerne.
Als guter Freund ist man zum Teil dann auch als Seelsorger unterwegs.
Jap! Teilweise hab ich nachmittags mit jemandem in dland geschrieben, er is dann ins bett, und als ich irgendwann spät immer noch online war, ist er schon wieder aufgestanden