- Offizieller Beitrag
Tach, ich wollte nur mal kurz Hallo sagen, nachdem ich nun ein bisschen "nach gelesen" habe, reicht es mir auch wieder. :gaehn:
Ich bin wieder weg.
Bis Mittwoch zum KuMi
Tach, ich wollte nur mal kurz Hallo sagen, nachdem ich nun ein bisschen "nach gelesen" habe, reicht es mir auch wieder. :gaehn:
Ich bin wieder weg.
Bis Mittwoch zum KuMi
Der Portugiese ist vor genau anderthalb Stunden aus JFK in LIS gelandet
Samy: Mal ganz davon abgesehen, dass die Hansa damit auch Geld verdient. Wir haben denen letztes Jahr geholfen, jetzt ist es eben umgekehrt. Auch wenn es schon erstaunlich ist, dass sie mal eben nen 346 aus MUC abziehen können...
Ja,
es war auch nicht negativ gemeint. ich denke mit LH seid ihr defenitiv besser bedient als mit Euro Atlantic... du siehst ja, was die leisten
LH hat immer 2 A340 in München als Standby stehen
Keine Sorge, ich kenn jemanden aus deiner Family
Aber da hast du recht, im Internet sollte man sich bedeckt halten. Gerade bei so jungen Leuten wie dir, die mal einen Job suchen :nudelholz:
Ahhhhh, jetzt macht es Klick. Ingenieur und München haben mich auf die richtige Fährte gelockt. Da gibt es wirklich eine Verbindung zu meiner Familie Cool, auf welchen Wegen man doch Leute kennenlernt
Haha, eben von King of Queens
"Du darfst nie vergessen Douglas, das Glück ist eine Hure"
Mahlzeit, zweite Spätschicht von vieren und es ist glücklicherweise total ruhig
Woohoo grad ne email von meinem tutor bekommen das morgen die erste ausfällt :D:D:D
War das nicht so, dass man bei Frust mehr isst?
Naja, meine Nudelpfanne ist fertig
Hunger...
Ich könnte jetzt auch wat zu Essen vertragen!
SAM-Y: Allet terracotta bei dir?
Naja..Danke der Nachfrage.
Wie war dein WE?
Tom und Samy, alles klar bei Euch?! Okay, Tom hat heute Düsenstress, wie siehts bei Dir aus, Samy?
War das nicht so, dass man bei Frust mehr isst?
Naja, meine Nudelpfanne ist fertig
3 Stunden 8 Minuten... Wobei ich so langsam schon wieder einen gedanken an essen verschwenden könnte
Ach, soo viel Stress hab ich ja gar nicht. Fliegt ja kaum was, was ich rechnen müsste Wenn nur das Telefon nicht wäre. Irgendwie scheint alle Welt nur unsere Nummer zu haben und auch zu meinen, wir wüssten alles
Samy: Mein We war, naja, anstrengend. Beide Tage hier alleine gearbeitet und aus "privaten Gründen" ( ) dann nicht wirklich viel geschlafen
Und bei dir?
Torsten? Wie läufts mit dem Kleinen? Wie viel Schlaf bekommst du so pro Nacht?
Habt ihr eig. mal was von GermanAirports Tegel gehört ? Da ist totenstille
@T + und T: Also mir gehts solala..war beim Arzt und hab wieder Post (Tom: Du kannst dir ja denken wovon)... solangsam nervt mich das tierisch. Ich chill grad nur und guck irgendwie, dass ich bisschen mit meiner Mum gleich Skype und sonst wart ich auf die Nacht.
Habt ihr eig. mal was von GermanAirports Tegel gehört ? Da ist totenstille
Ja, schau mal da: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=25430&view=findpost&p=180125
Hast du dich schon mit meinem Cousin in Verbindung setzen können? Halt auf jeden Fall die Ohren steif!
Tom, mit dem Schlaf klappt es ganz gut, der Krümel ist relativ pflegeleicht und nachts steht meist Wiebke auf und kümmert sich um den kleinen
Samy, immer wieder muss ich Dir sagen, Kopf hoch, es wird wieder aufwärts gehen, auch wenn der Weg sehr steinig und schwer sein wird
waaarhhhh kribbel kribbell kribbellll alles kirbbelt Ich dreh total am Rad... geillll leigiglegil :hail: