Der Schichteulen-Thread

• Moin zusammen,

man(n) bin ich müüüde! Aber die AccuSim Piper war auch zu schön gestern.

Erst hab ich Heidi nach Tasmanien entführt um Sie dann später in den Tongass Fjords "auszuführen".
    Sind in Sitka gestartet, haben uns dann ne nette Bucht ausgesucht und sind aufm Strand gelandet. Nachdem die Maschine gesichert war wurde das Schlauchboot ausgepackt und angeln gefahren.
    Zwei Lachse später haben wir uns ins Zelt verkrochen und die Schlafsäcke "zusammengebaut" (war aber auch kalt draussen :D ). Jetzt wird nen Flüsschen gesucht um an Wasser für den Kaffee zu kommen.
    Heidi pennt noch, ich hab also genug Zeit Frühstück zu machen. ;)

• @Bö: Da kommt der Bushpilot in dir durch... :D
    Fast wie früher. ;)

Der war nie weg, aber mit der AccuSim kommt er nun wieder ganz gross raus. Das Teil ist ein richtiger "shining little diamond" unter den FSX Aircraft- Addons. Die Maschine sieht nach nix aus, es steckt aber so viel Potential in dem Modell. Ich hatte gestern erstmals seit der DA- DO-27 für den FS2004 wieder das Gefühl ein richtiges Flugzeug zu fliegen. Es schüttelt, es ist laut, ich hab nen Pax und die Kiste verlangt von einem, wirklich geflogen zu werden. Ich sitze gerade im Büro und freu mich schon wieder auf heute abend, wenn ich endlich weiter fliegen kann.

Ich werd mich gleich mal auf die Suche nach nem originalen Piper Cub Handbuch machen. ;)

• So, bin auch wieder da aus der Schule. Erstmal alle verabschiedet ^^

Falls jemand die FAZ abonniert hat und im Raum Frankfurt wohnt, dann ist heute im Rhein Main Teil ein recht großer Artikel über Frankfurts Spotter. Nicht professionell, aber immerhin.
    Und ein Bild, wo einer sich VATSIM Anflugkarten anschaut :cursing: pöse, pöse

Viele Grüße,
    Nick

• Mahlzeit alle zusammen, Final Destination 4 in 3D war einfach geil gestern :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Kennt sich jemand bei hier zufällig mit der Deutschland Card aus?

Hab die von meinem Vater bekommen - ich brauch sie eigentlich nicht. Aber die Punkte will ich nicht verfallen lassen.
    Ich weiß, das man die Punkte beim Einkauf einlösen kann... Weiß jemand zufällig den Umrechnungskurs von Punkte in Euro?

Bei 2 Euro Umsatz bekommt man ja 1 Punkt gutgeschrieben - aber wie ist das umgekehrt?

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich wollte mir gerade eine Lasagne machne. Habe aber gesehen, dass die nur mit Käse ist :thumbdown: :D

Daniel Ich fliege nur nach JFK und werde dort dann von einer aus dem Student Life Office abgeholt. Das ist aber nur morgen so, sonst gibt es Busse an den Tagen der Ankunft bzw. des Abflugs

Viele Grüße,
    Nick