Vorab ein Toi, Toi, Ton!
Und wir hoffen auf Live-Berichte!
Vorab ein Toi, Toi, Ton!
Und wir hoffen auf Live-Berichte!
Sach ma kannst du dann eigentlich auch ma nach BOS reinfahrn oder so?
Vielleicht bin ich im winter ein paar stunden da
Jep, du wirst ums live Berichten nicht drumherum kommen Man da kann man ja echt neidisch sein :fcry: ICH WILL HIER WEG!!!! :fcry:
Aber vorher muss ich noch ne Mütze Schlaf holen, hatte letzte Nacht ja nicht so viel
Resüme dieser Woche: 5 Tage viel Zeit verschwendet und 36.423 Km geflogen
Also Kinners, ich wünsch euch ne gute Nacht und nen reibungslosen Start in die neue Woche!
Jep, du wirst ums live Berichten nicht drumherum kommen Man da kann man ja echt neidisch sein :fcry: ICH WILL HIER WEG!!!! :fcry:
In welcher Klasse bist du denn? Die meisten gehen ja in der 11 weg!
Klasse 11, aber da ich erst seit einem Jahr auf der Schule bin, war das irgendwie alles nicht so einfach. Mir war wichtiger, erstmal neue Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen, als direkt wieder abzuhauen. Dafür werd ich nach der Schule für ein paar Monate ins Ausland gehen, hoffe ich
So, bin endgültig weg, also bis morgen dann!
Alles klar gute nacht!
ich geh mal was essen, hatte irgendwie länger nix mehr.
was für ein witziges Wochenende, dank unfähigen Osttirolern zwei beinahe Autounfälle (einmal ca. 40cm vor meiner Fahrertür knapp gebremst, er hat ein Stopschild überfahren; einmal kommt mir auf der Bundesstraße einer halb auf meiner Spur entgegen, hat ohne zu aufzupassen im Dunklen einen Radfahrer überholt)
aber war herrlich, nach über einem halben Jahr mal wieder die Großeltern besucht, wunderbares Wetter, geniale Landschaft (siehe Galerie ), einfach toll
aber ich sollt bald ins Bett, morgen gehts wieder ins Büro :pinch:
schaue mir gerade ein Serien Klassiker an, wer kennt noch die Serie "Time Trax"
Und ich schaue mir gerade ZDF History an. Eine Reportage über den 11. September in Realtime. Komme irgendwie nicht los davon.
Ein schreckliches Gefühl. Man weiß sofort, wo man an dem Tag war und man durchlebt nochmal das, was man im Fernsehen sah. Schrecklich!
Huhu zusammen - wünsche euch eine schöne Woche
Guten Morgen . *schaf*
Guten morgen ihr Eulen, endlich wieder Berufsschule und arbeiten gehen. Das rumhängen zu Hause war echt öde. Fliegt jemand heute Mittag ab 3 mit mir eine runde ?
Hier Hier hier
Vorrausgesetzt der Arzt hält mich nicht ewig fest
nein, kein Ryanair
Ich will Airbus fliegen
Me2..ich hätte da auch schon nen vorschlag : Ryanair ?
Guten Morgen allerseits :gaehn:
So, heute nochmal ein letztes Mal zu Mathe, dann wird es echt spannend
Morgähn!
So, schnell ab in die Schule, bin schon spät dran. Danach geht's ab zum Flugplatz, Wetter schaut ja gut aus. Bis dann und viel Spaß im Büro bzw. in der Schule!
Morgen Mädels!
Gerade gute Beuigkeiten, hab heute nur 6 Stunden
Einen wunderschönen guten ... äh... Morgen. :gaehn:
Morgen Mädels!
Gerade gute Beuigkeiten, hab heute nur 6 Stunden
Dann hast Du ja mehr Zeit für deine Lateinhausaufgaben. :hehe: