Der Schichteulen-Thread

• in weniger als 48 Stunden sitze ich im Flieger heading JFK

Moin Nici! Na dann genieß deine letzen Stunden hier :thumbup:

So, um 13 Uhr dürfte ich bin FRA sein, wer Lust hat, kann noch dazu kommen. Wir fliegen runter nach Malta :)

Gruß, Tom

• Die Zahl ist die Runway visual range, also die effektive sicht auf den Pisten
    04R 04L und 22L allesamt 1100 meter mit gleichbleibender tendenz
    Piste 15 mit 1100m und abnehmender sicht.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So ...melde mich nach 75 Minuten Workout zurück...gerade gedehnt und bissl Eiweiß getankt und jetzt duschen und die nassen Sachen aus...ich könnte Bäume ausreißen...Fitness DVDs und Workouts sind echt meine neue Leidenschaft :)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Simon ist N nicht gleichbleibend und U zunehmende Sicht?

Ok, asche auf mein Haupt

U= zunehmende sich
    N= keine änderung
    D= verschlechterung

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• I'm back 8o 8o 8o 8o

Ausbildung hat angefangen.... Schule läuft ....... jetzt ist auch wider zeit für Kumi :clapping: :clapping: :clapping: und fürs Forum

see you in Padde :D

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• :fcry: Der neue Nvidia Treiber und der nHancer machen mich noch wahnsinnig!!! :wall1: :cursing: :assaultrifle:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Moin @ all

Und wieder eine Schicht allein im Dispatch :heulen:

Tom: Wie lief die FSX-Pimperei gestern noch?

Timo: Wat'n los? Wo hakt es denn?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Habe heute den neuen Graka-Treiber (190.62) installiert. Der ist nicht mehr mit dem nHancer Version 2.5.1 kompatibel. Also die Beta 2.5.3 vom nHancer installiert, die soll angeblich mit dem neuen Treiber funktionieren, aber ich bekomme das Anti-Aliasing nicht zum laufen. Gleich schmeiße ich alles wieder runter und installiere das alte wieder.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Habe heute den neuen Graka-Treiber (190.62) installiert. Der ist nicht mehr mit dem nHancer Version 2.5.1 kompatibel. Also die Beta 2.5.3 vom nHancer installiert, die soll angeblich mit dem neuen Treiber funktionieren, aber ich bekomme das Anti-Aliasing nicht zum laufen. Gleich schmeiße ich alles wieder runter und installiere das alte wieder.

Kann navapps.xlm oder sowas nicht finden? Das Problem hab ich auch !

Nette Grüße,
    Max
    256797.png

• Genau die Fehlermeldung. Liegt wohl daran das Nvidia in den 190.x Treibern wohl einiges geändert hat.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• so ich mache mich langsam mal auf dem weg zu meinem Kumpel und dann nach Leipzig ins 3D-Kino :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM