Hier ist es wohl "nur" ne Erkältung. Nichts mit Influenza à la Schwein
Der Schichteulen-Thread
-
-
Haha
Machst du jetzt also Short und Lang zusammen oder Lang ganz alleine? -
So, gelandet. Mein Gott ist das da unten düster :wacko: Werd jetzt mal versuchen den FSX zu tunen
-
Mach das, Tom :clapping:
-
Wieso dauert das Deinstallieren nur immer so lange? *grml*
-
Wieso dauert das Deinstallieren nur immer so lange? *grml*
Vom FSX
-
Ja, das dauert immer ewig :wall: Ich muss ihn ja extra noch mal neu aufsetzen, nach der Anleitung...
-
Samy: Ich versuche hier so lange wie möglich beides zu machen. Geht eigentlich auch recht gut. Zur Not gibt's noch Back-up, aber der soll erstmal seinen Feierabend genießen (nachdem er heute schon Frühdienst hatte).
Tom: Löblich, löblisch
-
Mal sehen, ob ichs in den 3 Stunden schaffe. Ansonsten muss ich halt ein bisschen später los fliegen. Dann kann ich morgen wenigstens länger schlafen.
Tom, weißt du, ob ich den FSX auch auf D:\ installieren kann, und ob das von Vorteil wäre? Weil das meine Flusi Platte ist, die auch noch viel mehr Platz hat.
-
Also ich hab den FSX auf ner eigenen Partition und sehe darin keinerlei Nachteile. Ich meine mich aber zu erinnern, dass die Option, wo du den Installationspfad vorgeben kannst, ein wenig versteckt ist (klar, MS will das ja auch nicht "unbedingt" ;))
-
Hmm, ok, ich kann mich nämlich auch nicht daran erinnern, dass er mich gefragt hat, wohin ich installieren will. Weißt du noch, wie das geht?
-
-
Sorry Frank,
auch wenn du so viel an ihm gearbeitet hast, ich kann mich nicht mit ihm anfreunden
@Tom: Achso, kuhl Ich flieg gleich mal eure 9235 nach, hab ich grad mit meinem Nachbarn entschieden
-
Tom, habs gefunden Unter weitere Optionen, direkt am Anfang im Installer
-
Geht doch. Ist aber wirklich versteckt, oder?
Samy: Guten Flug. Zum Thema A380: Ein sehr guter Kumepl von mir verlegt in dem Vogel die Elektrik und son Kram. Der Meint: Mit dem Teil fliegen? - Ohne mich
-
Allerdings, hab zuerst dran vorbeigeklickt, und habs zu spät gesehen Und das Initialisieren dauert immer so lange :pinch: Naja, jetzt installiert er gerade. Glücklicherweise brauch ich die Memory Sache nicht zu machen.
@A380: Ich find den Vogel schön, aber leider gibts bis heute kein vernünftiges Modell fürn Flusi PA war ja mal dran, aber hat leider wieder aufgehört.
-
Welche Memorysache? Bin beim Lesen erst bei den NHancer-Einstellungen eingestiegen
-
Da wird beschrieben, wie man OOMs auf 32bit Systemen verhindern kann, weil die nicht so viel Speicher adressieren können. Brauch ich mir ja keine Gedanken drum zu machen
Hast du auch mal die Tipps angewandt, und geguckt, obs was bringt?
-
Nope. Keine Zeit und auch nicht wirklich die Lust dazu
-
-