Der Schichteulen-Thread

• Von wegen! Ich hatte bis halb 10 kein strom, gegen kurz vor sieben gabs zwar wieder etwas saft, der war aber auch schnell wieder weg :cursing:

Um 06.42 war bestimmt das Kabel wieder repariert. Jetzt überleg mal was passiert wenn sie sofort alles wieder freigeben und 15000 Haushalte auf einmal wieder Strom bekommen. Das funktioniert 0,2 Sekunden und dann ist wieder alles dunkel. Da wird Step by Step alles langsam hochgefahren, das dauert halt etwas.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Harr, Stromausfall. Ich war 6 Jahre alt und saß vorm Fernseher alleine in der Wohnung, auf einmal Licht aus Fernseher aus :D Ich hatte total panik in ins Haus gegangen zum Nachbar hab auf die Klingel gedrückt "nichts" kam :D Also auf die andere Straßenseite geguckt, da war Licht noch da. Nun Telefon genommen Eltern anrufen, auch nichts :D Telefon wollte nicht ^^

• Um 06.42 war bestimmt das Kabel wieder repariert. Jetzt überleg mal was passiert wenn sie sofort alles wieder freigeben und 15000 Haushalte auf einmal wieder Strom bekommen. Das funktioniert 0,2 Sekunden und dann ist wieder alles dunkel. Da wird Step by Step alles langsam hochgefahren, das dauert halt etwas.

Ja nee, ich hab im halbschlaf gemerkt, das gegen 6:XX strom wieder da war, gegen kurz nach 7 war wieder alles bis halb 10 dunkel!

• Guten Morgen..ich meld mich mal wieder wieder...habe totale Ohrenschmerzen und liege auf der Kuschelcouch mit meiner Kuscheldecke..und ziehe Fitness Videos:D

Habe meine 96 DVD Box fast voll. *freu* Aber nun steh ich immer davor und kann mich nicht entscheiden*lol*

Schönen Tag euch allen..

Winke WInke

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So, lecker gefrühstückt, und alle Pflichten erledigt, jetzt kann ich mich nach meinem nächsten Flug umgucken :)

Und gerade sind meine neuen Schuhe gekommen *freu*

Gruß, Tom

• Mahlzeit. Was für ein Mistwetter draussen. Spaziergang ist wohl gecancelled, jetzt überlege ich, ob ich dann wenigstens zum AH-Fussballspiel gehe, ein bisschen Energie rauslassen. Und heute abend gehts dann zum Stammtisch :beer:

• Viel Spaß. Zähl mal, wieviel Bilder du in der Minute hast, bei vollen Grafikeinstellungen ;) Ich hab gerade 214 FPS :D

Gruß, Tom

• Viel Spaß. Zähl mal, wieviel Bilder du in der Minute hast, bei vollen Grafikeinstellungen ;) Ich hab gerade 214 FPS :D

?( 8| :D

Ich habe ......

Bei Tahiti X von Aerosoft + Carenado Cessna 182 + REX² = 40 Frames :thumbup:

• Ok, schon mal ganz gut. Jetzt stell dich mal bei EXAKT den selben Einstellungen nach Seattle auf den Airport und sag mir dann, wieviele Frames du hast :)

Ja, im FSX misst man nicht in FPS sondern in FPM :D

Gruß, Tom

• Ok, schon mal ganz gut. Jetzt stell dich mal bei EXAKT den selben Einstellungen nach Seattle auf den Airport und sag mir dann, wieviele Frames du hast :)

Ja, im FSX misst man nicht in FPS sondern in FPM :D

18 :D

Flieg aber sowieso nie in große Städte, bin eher der der die Cessnas und Pipers fliegt :ugly:

• Wieso Regen? Hier scheint die Sonne 8)

Und warum musst du einen Dienstwagen reparieren? Bezahlt das nicht die Firma?

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• 18 :D

Flieg aber sowieso nie in große Städte, bin eher der der die Cessnas und Pipers fliegt :ugly:

Tja, das sagt mir, dass ich mit dem Ding nix anfangen kann :) Für VFR ist der FSX super, aber für Longrange und Schwermetall definitiv nicht zu gebrauchen!

Gruß, Tom