- Offizieller Beitrag
Morgen
Morgen
Moin Toto !
Guten Morgen zusammen
Wo ist denn der rest? Ich mein es ist 8 uhr
Tag.
Gestern schön gefeiert und um 2 heimgekommen. Und jetzt gleich zum Tennis. Ich habe keine Lust und Kopfschmerzen :patsch:
Morgen eulen - ich bin auch schon wach weil sie hinter dem Haus mit dem Bagger rumgurken :(. Samy wie geht's dir heute ? Toto wie war die erste Nacht im Bett ? :p Ich hoffe du hast deinen rücken
geschohnt :p
Moin Moin
hey Chris,
danke der Nachfrage. Soweit ganz gut, bisschen kaputt und noch genervt vom Flusi!
Ich fahr jetzt erstmal A380 gucken
Wo ist denn der rest? Ich mein es ist 8 uhr
Manche muessen auch arbeiten Habe schon die 669 / 611 und die 661 "verkauft" Jetzt noch 2X JFK
Ich hoffe du hast deinen rücken geschohnt
Sicher nicht Aber das neue Bett ist schon der Hammer:
http://www.vankouwen.de/bett/index.htm
Gestern Nachmittag war Max so traurig , das er kein neues Bett hat, das wir zu IKEA gefahren sind um einen Hochschläfer zu kaufen. :heart: Ende vom Lied war, das mein Nachbar und ich bis um 23:45 an dem Ding gebastelt haben. Heute muss ich dann noch ein par Lampen umhängen und so. Aaaaaaaaber. Maxi's freudestrahlendes MAMA, ICH LIEGE JA IN MEINEM HOCHBETT, als er heute morgen wach wurde und sein versprechen an mich (am Telefon) um bis mindestens Weihnachten lieb zu sein, entschädigt für alles.
Morgen
Weiter geht es mit den Bilder bearbeiten von gestern.
Juhu der rechner ist an
Endlich wieder strom :lol2:
Seit heut nacht war hier im ganzen stadtteil (zumindest soweit ich das mit geklapptem fenstern von gesprächen der nachbarn mithören konnte) der strom weg
Guten Morgen die Damen und Herren,
ich sehe, ihr seid alle genauso fleissig wie ich. Sehr brav
*gaehn*
Juhu der rechner ist an
Endlich wieder strom :lol2:
Seit heut nacht war hier im ganzen stadtteil (zumindest soweit ich das mit geklapptem fenstern von gesprächen der nachbarn mithören konnte) der strom weg
Könnte daran gelegen habe
ZitatAlles anzeigenFRANKFURT: In einigen nördlichen Stadt-
teilen ist am Samstagmorgen für rund
eine Stunde der Strom ausgefallen. Nach
Nach Aussagen des Energieversorgers
Mainova war ein 10.000-Volt-Kabel de-
fekt. Betroffen waren rund 15.000 Haus-
halte. Um 6.42 Uhr war das Problem
behoben.
juten Morgen alle zusammen
heute um 8 Uhr aus dem Bett geklingelt, wer hat nur die Telefone erfunden
Ende vom Lied war, das mein Nachbar und ich bis um 23:45 an dem Ding gebastelt haben.
Schraubst du noch oder schläfst du schon?
bis mindestens Weihnachten lieb zu sein
Hat er das Jahr dazu gesagt? Hier habt ihr vielleicht noch Verhandlungsmöglichkeiten.
Groetjes
Morgen zusammen! Gerade im Descend auf JNB, und mal sehen wohin es danach geht Aber vorher noch frühstücken
Tom, du bist doch gar nicht online
Ach ja, ich esse erstmal ne Suppe, bevor meine Crew kommt und wieder was zu meckern hat :nudelholz:
Guten Morgen allerseits
Von wegen! Ich hatte bis halb 10 kein strom, gegen kurz vor sieben gabs zwar wieder etwas saft, der war aber auch schnell wieder weg
Tom, du bist doch gar nicht online
Dafür hatte ich wunderschönen AI Traffic