Der Schichteulen-Thread

• Hey Nico,
    Das fällt in mein fachgebiet, was willste denn wissen? :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin, Oberzogger!

Und dir Tom vorab eine Happy Landing

Ich habe mir gerade ein Käffchen geholt und blättre durch meine Zeitungen ... natürlich dienstlich versteht sich ;)

• Sagmal Tilo, wärs möglich in AO4 noch ein Timezone Converter einzubauen? Also, dass ich Datum und Zeit für einen Ort angebe, und mir für einen gewünschten Ort auf der Erde (oder vielleicht mehrere) dann die jeweilige Zeit dort angezeigt wird?
    Das fänd ich deshalb sehr hilfreich, weil die Zeiten auf den Airport Seiten ja immer in Local Time angegeben sind, man aber zum Fliegen die Zeiten von Zuhause oder GMT braucht :)
    Wie sieht denn da der Programmieraufwand aus, und wäre das realisierbar?

Gruß, Tom

• also damit müsste ich mich mal auseinandersetzen, werde mic hmal schlau machen mit was für Aufwand es verbunden ist :)

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• So, noch 50 nm bis zum Descend, dann kann ich mir schon mal überlegen, was ich gleich fliege ^^

Danke Tilo! :) Ist natürlich eine relativ komplexe Sache, weil z.B. nicht jede Zeitzone oder jedes Land eine Sommerzeit hat, usw. aber vielleicht ist ja doch was machbar, das fänd ich wirklich klasse! :)

Gruß, Tom

• ich weerde jetzt noch ein Hot Dog aus der Microwelle verdrücken :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• So, welcome to Dubai, the only city that consists just of skyscrapers :D

Werd mal schauen, was ich jetzt anfliege 8)

EDIT: EK761 nach JNB isses geworden :) Eben schnell die Scenery ziehen und installieren und dann los fliegen :D

EDIT: So, bin enroute und jetzt geh ich schlafen! Gute Nacht! :)

Gruß, Tom

2 Mal editiert, zuletzt von tömsche (5. September 2009 um 03:08)

• :D:D:D Gute Nacht an Alle,
    bin grad aus der Disco zurück und morgen gehts los zur nächsten Feier :D:D:D

Aber wozu hab ich denn die neuesten Sonnebrillen? :rofl::rofl::rofl::rofl:

In diesem Sinne,

Gute Nacht :cool::cool::cool:

:beer: Gruß Tobsen :beer: