Wochenende!
Der Schichteulen-Thread
-
-
So, das mit Sport sausen lassen hat sich nun erledigt. Sport ist ausgefallen Sitze zu hause und warte auf meinen Flug mit Toby
-
Mahlzeit, soooo noch ne gute halbe Std. und hier ist auch endlich WE und Stift fallen lassen angesagt . Meine Fresse dass ich Tag so ziehen kann :wall1:
-
so mal sehen ob mein virtuelles XP mit Kaspersky klarkommt, gleich mal installieren damit ich auch im virtuellen XP sicher surfe :cup:
-
Moinsen auch von mir
Ob des horrenden Krankenstandes hier in der Abteilung bin ich heute Einzelkämpfer hier im Dispatch. Mein stellvertretender Cheffe unterstützt mich von zu Hause aus. So lange immer nur einer nach dem anderen anruft, geht das eigentich alles. Stressig wirds nur, wenn alle gleichzeitig von einem was wollen :wall:
Sonst alles klar hier? Sieht wohl so aus
-
So, das mit Sport sausen lassen hat sich nun erledigt. Sport ist ausgefallen Sitze zu hause und warte auf meinen Flug mit Toby
wo wolltet ihr denn hin, ich würd vielleicht mitkommen. -
Nee nix is klar... War bis eben in der schule, mit dem rad, jetzt regnet es wie sau und ich hab kein schutzblech hinten... also fahrrad stehen gelassen und von nem kumpel in nem alten fiat punto nach hause gefahren worden
Muss nachher nochma hin wenns hoffentlich aufgehört hat! -
So, wir fliegen gegen 2300z FRA-DXB-HKG und vorher Airport Hopping in Europa
-
Rückenschmerzen... Zu viel Stühle getragen, dafür durften wir Sport verpassen
-
Hallo Tom, was geht?
Vielleicht hänge ich mich heute Nacht dran. Hab hier noch eine Houseparty, aber in DXB sollten dann die letzten Leute gegangen sein
-
Was soll das denn bitte schön? :pillepalle:
-
Tach auch. Heute hat der Papa endlich mal ausgeschlafen, bin erst um 12 aufgestanden, okay, ich war aber auch erst um zwei eingeschlafen, aber immerhin mal mehr als nur 4 oder 5 Stunden mit anschliessendem vollen Programm
Eben wollten wir gerade los zum spazieren, da ging hier fast die Welt unter, jetzt reisst es auf, also werden wir unser Glück nochmal versuchen
Toto, hat das Bett die erste 30-sekündige Belastungsprobe ausgehalten?!
-
Der war böse Torsten ...................
aber ich hab gut gelacht
-
-
Das Bett schon. Nur dem langen Schlafen nach zu urteilen hat's für Toto nen Tick zu lange gedauert
-
Oder er kommt nicht mehr hoch
-
Hey zusammen,
toller Tag heute mal wieder, seit langen mal wieder den airport besucht. Ich weiß schon was ich an ihm habe
Und sonst so?@Tom: Eieiei...aber Operations schauen ja, soweit ich das beurteilen kann, in Europa kanns "O.K" aus
PS: Falls wieder gefragt wird: Gegessen hab ich bis jetzt: Einen großen Sub, 4 Brötchen , einmal Kellogs und einen Wrap
-
Kellogs klingt gut.. ich bin gleich wieder da
-
Bon Appetit
-
Bringt mir einer ne Schüssel mit? Ich hab Hunger
-