Der Schichteulen-Thread

• Und ich mach mich ab Heathrow auf die Reise nach Beijing.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen zusammen

Schon beim Arzt gewesen, morgens um 8 Uhr ist da ja noch garnichts los, muss ich mir mal für das nächste mal merken. Gleich dann mit Frank zur neuen Plattform an die 25 in FRA mal ein paar Fotos machen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• EU2, Eulen on tour, mag wer kommen?

Chrisse!!!

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mahlzeit, mensch ich schieb hier wieder unnötig Langeweile. Mag jemand mit machen? :gaehn:

Hab jetzt 2 Stunden frei, dann 1 Stunde EK und dann noch mal 2 Stunden frei und dann wieder 1 Stunde Sport :wall:

Gruß, Tom

• Mahlzeit, mensch ich schieb hier wieder unnötig Langeweile. Mag jemand mit machen? :gaehn:

Gern - ich muss eh noch warten, bis meine nächsten Gurken fertig werden... :huh:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Moin Toto :)

Mir ist immer noch langweilig. Ich glaube ich lass Sport heute sausen. Ich muss ja sonst noch mal 2 Stunden hier rum sitzen. Da hab ich nu wirklich keine Lust zu. Sollen sie sich eben nen besseren Stundenplan ausdenken... :pillepalle:

Gruß, Tom

• Naa Herr Wallmaster!

Dir langweilig? 8|

Geht gar nicht, denn................

erstens: Lateinhausaufgaben machen :zunge: und zweitens:

Der Langweiligmaster ist immer noch unser HSV Nico. :hehe:

• ARRRGH; BLUESCREEN, MANN EY!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße
    Simon

• Heute war es das letzte mal, MO geht wieder die Schule los :nudelholz: :pillepalle: ;( :nono: :wall: :blackeye: :thumbdown: :pinch: :evil: X( :heulen: :assaultrifle:

Ja ja, wenn du mal richtig arbeiten gehst wirst du dir wünschen nochmal zur Schule gehen zu dürfen, ihr wisst euer Glück gar nicht zu schätzen. :lehrer:

------------

Morgen!

Heute erst mal die letzte Spätschicht. Bin ich froh. Dienstag soll ich zum einmal im Jahr stattfindenden regelmäßigen Fortbildungsunterricht. Ich wollte gerade sagen das ich den doch schon im Februar hatte, aber ich dachte mir hälst du mal den Mund, bist brav um 8 beim Unterichtszentrum, drückst ein paar Stunden die Schulbank, zeigst wie schlau du bist und das du das alles auch so weißt, machst dir einen schönen Tag und gehst middachs wieder nach Hause. :)

Aber erst mal muss ich den Tag heute rumbekommen. Aber sollte eine Kleinigkeit werden, ist eine schöne Schicht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Zitat

Ja ja, wenn du mal richtig arbeiten gehst wirst du dir wünschen nochmal zur Schule gehen zu dürfen, ihr wisst euer Glück gar nicht zu schätzen. :lehrer:

Eben...und lass dir das auch von einem gesagt sein, der erst dieses Jahr Abi gemacht hat und eigentlich schon wieder in die Schule will :lol2: :whistling: