Nö, hab morgen doch 4 Stunden frei, da kann ich ordentlich ratzen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Sach mal Chris, im MG-Forum hast du aber ein anderes Avatar, oder?
-
Hallo allerseits
Melde mich auch wieder mit vollem Magen zurück
Jetzt noch TV Total und dann ins Bett. Morgen muss ich in irgendein DDR-BRD MusicalHeute wieder Erstwählercheck
-
Mir ist das Geld eigentlich scheiß egal, ich würde auch Berufsfeuerwehrmann machen.
Die machen das doch eher aus Überzeugung denn aus Geldgründen, oder Timo?
Wobei ich keinen kenne, der vor Feuerwehrmännern nicht den Hut zieht!
Das mit der Allergie würde ich nochmal vom Amtsarzt testen lassen. -
Nabend Nici, und auch wieder gute Nacht, denn ich muss ja jetzt ins Bettchen
Der kleine Milchbubi wird nämlich jetzt von seiner Mami ins Bettchen gebracht und kriegt noch eine Gutenachtgeschichte vorgelesen, damit er auch schön schlummern kann in seinem kleinen Himmelbettchen und morgen für den Kindergarten und sein Flässchen Milch schön ausgeschlafen ist :zunge:
Eigentlich wollte er auch noch von Torsten die Windel gemacht kriegen, aber der ist ja leider nicht mehr online :heulen:
-
Ach, naja man kann schon verstehen Asthma-> Rauch... Dass das in der Wirklichkeit nun wirklich anders ist, verstehen manceh von den Deppen nicht Siehe unser Meister der Illusionen , Asthma-Wespenallergie-Wirbelprobleme und trotzdem zur Bundeswehr
-
Guts Nächtle Tom! Schlaf ruhig und träum schön...
-
Trotz der Allergie würde ich aber alles versuchen, was du willst! Irgendeine Richtung musst du ja haben (so falsch können wir dich ja nicht eingeschätzt haben!).
Asthma: Ist es bei dir schon soweit oder könnte es nur folgen?
-
Sorry Manu
huh, warum entschuldigst du dich?
für meinen Flusi-Crash kannst du ja nix (hoff ich zumindest )war ja super Service
ich glaub da war die halbe venezuelanische Division am Channel und hat zugehört :wacko: -
Nachti Nachti zusammen Schlaft schön!
(Aber vorher geh ich noch mal ordentlich chrissen!)
-
Ich entschwine auch der Schlafrichtung, bis die Tage!
-
Asthma: Ist es bei dir schon soweit oder könnte es nur folgen?
Wie was, hab ich schon seit naja fast immer... Nur hab ich damit keine Probleme, aber Asthma auf dem Papier ist no-go
Gut, dass ich Pilot werden könnte ! :party:
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin in keinem MG Forum unterwegs
-
Mein Wecker klingelt um 7 Uhr, also ich wünsch euch was...
-
Ich bin dann auch weg - cya all!
-
-
Erstwählerchek war wieder mal GENIAL
Bin mal im Bett
Gute Nacht
-
N8 Nici
-
Tschö, Lukas
-