:patsch: Eyy Aldder, wir reden hier von CF6-80ern :nudelholz:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Zitat
wir reden hier von CF6-80ern
Man mag mich steinigen, aber: Und?
-
Also wenn ich bei meinem CF6er Sound meine Anlage voll aufdrehe, denn krieg ich Besuch von meinen Nachbarn Der Typ hats einfach drauf :hail:
-
So, Mathe "fertig", die letzten 4 Nummern sind sowieso immer nur das gleiche, von daher kann ich mir die sparen. Sowieso nur Zeitverschwendung. Irgendwann ist eben auch mal gut...
-
Du kannst doch meine entschuldigung für morgen einweihen und ausprobieren.
-
Moin @ All
-
- Offizieller Beitrag
Krank machen ist nicht Männer... ich würd mich Morgen auch lieber bewegen, leider werden die Halsschmerzen jetz wieder beschissener und die Nase hat auch keine lust aufzuhören zu laufen Trotzdem in die Berufsschule rennen wäre natürlich auch eine Idee allerdings hat man Krankgeschrieben leider keinen Versicherungsschutz für die Schule...
-
Mal interessant sowas zu erfahren.
Ich durfte schon mal am eigenen leib erfahren, wozu CFM 56-7B fähig sein können, approach FRA und dann wegen windshears bei ca 200ft go around... Ich war am ende noch nie so froh endlich unten zu sein!
-
Mahlzeit,
Morgen hab ich frei, fliegt jemand mit mir heute abend von Paris nach Mahé?Da bist du leider ein bisschen spät. Das bin ich letztes Jahr im Oktober in real geflogen FRA-CDG-SEZ-CDG-FRA. Toller Flug über Afrika, bzw. an der Küste entlang.
-
-
WOW - jetzt erreichen die Billigen Plagiate schon die Fußball Maskotchen...
-
Torsten, dreh mal deinen Bass wieder voll auf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Macht Spaß bei Leutchen wie mich, die immer vollaufgedrehte Kopfhörer aufhaben und dann weiter das Forum nach unten scrollen und gar nicht mehr wissen, warum sie den Hörer überhaupt aufhaben...
Moin zusammen!
-
So,
endlich Final - trotz 60 kts tailwind die ganze Zeit verging die Zeit GARNICHT!
-
Moin Samy
-
Salve lucas, alles kuhl?
-
Gute Nacht!
-
Lukas*, Danke
Ja, und bei Dir ?
-
- Offizieller Beitrag
Toller Tag - Grade mit den Jungs auf dem Weg zum Kumi Ziel knallt mir hier ne Sicherung durch und die Hütte ist dunkel -.-
-
Lukas*, Danke
Ja, und bei Dir ?
War Absicht
Ich mach grad ATC und dann gleich Bett -
22:54 Uhr und ich habe morgen Spätschicht, ich kann trotz Müdigkeit jetzt doch noch nicht ins Bett
-