Der Schichteulen-Thread

• Hm..

also Frühstück um 6 mit Kellogs, dann wegen Ramadan auf Mittag verzichtet für meinen Dad und Geschwister.
    Dann eben hab ich mir Nen Salatteller mit Pute gemacht und jetzt Pizza ^^

Grüße
    Samy
    141451.png

• Tom: Oder aber, die van Kouwens treiben schön mit orangenem Sonnenschirm und nem Heineken in der Hand den Rhein auf der Flutwelle hinunter. Und dort, wo sie angespült werden (was vermutlich in "Schluchtis" Vorgarten sein wird :rofl: ), errichten sie dann "Neu-Totoland" :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• 7:20h Schlaf
    9h Schule
    1h Joggen beim sturmregen... Danke Herr Sportlehrer, war das Rache? :D
    2h Stunden Fahrradfahren

4x Scheiben Toast
    1x Pizza

Ok, Samy ich will was abhaben !!!!! *bettel*

• Mahlzeit,
    Morgen hab ich frei, fliegt jemand mit mir heute abend von Paris nach Mahé?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Simon, wo du gerade von Mahé sprichst, ich will schon länger mal nach Male. Mal sehen, vielleicht flieg ich am WE mal dorthin :) Aber Seychellen reizen mich auch :D Gibts für Mahé ne ordentliche Scenery?

Gruß, Tom

• Simon, wo du gerade von Mahé sprichst, ich will schon länger mal nach Male. Mal sehen, vielleicht flieg ich am WE mal dorthin :) Aber Seychellen reizen mich auch :D Gibts für Mahé ne ordentliche Scenery?

Es gab da was, die einigermaßen aussah, ich muss mal sehen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mich würdemal interessieren, wieso die 747 so kurz vorm Aufsetzen durchstarten musste und was der F/A kurz darauf sagt. :whistling:

Hab mir mal die kommentare angeschaut, da ist wohl ne virgin auf die runway gerollt ohne freigabe oder so!
    Die FA macht nur den standard spruch, das cpt durchstarten musste, meist melden sich die piloten dann kurz danach noch mal und geben einen grund an (ob das der wahre war ist immer so eine sache, man will die paxe ja nicht verängstigen :P )

So ich geh mir jetzt mal schnitzel beim italiener der von pakistanern betrieben wird holen :lol2:

• So, bin geschafft. Alles erledigt, musste eben nochmal in den Laden uns so eine Aufsatz kaufen, auf die der Trockner gestellt werden kann, hatte ich glatt vergessen. Nun bruzzelt das Abendessen und ich werde es mir gleich auf der Couch gemütlich machen, bevor ich um 23 Uhr wieder zum Windel-Wechsel und Fütterung-Dienst eingeteilt bin :D

Torsten: St. Martin ist dann aber eine "Erfindung von euch im Westen", oder? Ich kenne aus meiner Kindheit nur den Fasching, wo man sich verkleidete. Durch die Straße rennen und klingeln nannte sich bei uns damals Klingelstreich und wurde jahreszeitunabhängig praktiziert (und Süßigkeiten haben wir dafür garantiert nicht bekommen ;)).

Und bitte sag jetzt keiner, dass sich das "Durch-die-Straße-rennen-und-nach-Süßigkeiten-betteln" sich im Osten nicht gelohnt hätte, da eh keiner was zum Abgeben hatte :lehrer:

Gut, was St. Martin ist, wurde ja schon mit dem Link zu Wikipedia erklärt, verkleidet wurde sich da ja nicht, dass musste man wenn nur im Osten machen, damit einen die Stasi nicht erkannt hätte :zunge:

Aber abgesehen davon, hätte sich das im Osten ja eh nicht gelohnt, da hatte ja eh kaum jemand was zum abgeben, schon gar keine Süssigkeiten :rofl: :duw:

Mich würdemal interessieren, wieso die 747 so kurz vorm Aufsetzen durchstarten musste und was der F/A kurz darauf sagt. :whistling:

Die F/A macht lediglich eine Durchsage, dass sie einen Go-around fliegen ;)

• Danke für die Info Daniel. Mal interessant sowas zu erfahren.
    Ja Torsten: Go around war das einzige Wort was ich angesichts der Triebwerksgeräuschkulisse verstanden habe..... :S

• Torsten, dreh mal deinen Bass wieder voll auf :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Tom