Ich glaube Parkway Visual ?
Bin mir aber nicht sicher
Ich glaube Parkway Visual ?
Bin mir aber nicht sicher
Ahso ist die 13R Canarsie?
Ui, Unser neues Bett wird gerade aufgebaut Freu *schaf*
Hund? Ich hab garkeinen Hund - das geht alles bei mir rein
BTW: Macht jemand für mich Mathe?
:patsch: :patsch: :wall: :hehe:
Ui, Unser neues Bett wird gerade aufgebaut Freu *schaf*
Samy: Der arme Hund. Der hat wohl nix mehr zu essen gekriegt bei dir
Michi: Gottseidank steht die Lösung hinten im Buch drin
Sag mal Mathias war der Vogel nicht schon fast unten in dem Video? Krass...
Ich fand auch.. aber ich bin ja nich der PIC
Was ja mal gar nicht geht ist die Spekuliererei zu dem Video (nicht hier, sondern bei youtube selber)
Ist doch immer das gleiche oder nicht? :s
Isch bin raus für heute!! Macht's gut und bis die Tage, tödelidöööh
Trotz gefassel in den Comments- für mich als "Fan" von Flugzeugen sind solche Videos immer wieder klasse
Klar, das mal zu sehen und vor allem, bei dem Wetter, ist schon kuhl. Aber wenn dann Leute, die im Zweifelsfall nicht mal ne Glühbirne wechseln können, mit "absoluter Sicherheit" behaupten, dass es nicht derundder Grund gewesen sein kann, sondern vielmehr dieunddie Ursache hat, dann hört es bei mir auf :wall:
Nix ist...
ist so eins http://www.hastens.com/de/Betten/Vers…en/Comfortable/
You made my day, Toto!
Warum habt ihr so komische Löcher in der Matratze? Und auf diesen "Treppen" schläft es sich bestimmt auch nicht gut
Über solche Menschen kann/sollte man dann ja nur lachen
Tom, die Treppen brauchste, um überhaupt draufzukommen Außerdem, was Toto da gekauft hat, war gar nicht so dumm, denn wenn das Wasser kommt, schwimmste mit dem Bettchen bestimmt ganz oben mit dabei
Wo ich grad so viel Tom's und Toto's lese, überleg Ich mir nochmal eine Dog Pizza zu bestellen - Tom (K), was sagst du dazu?
Approved by me - würd ich sagen
@ Tom: Und saugfähig ist die Matratze bestimmt auch noch. Dann kann das Hochwasser ja kommen