Der Schichteulen-Thread

• So ein Spekulatius oder Lebkuchen zum Weizenbier im Biergarten schmeckt doch auch ganz gut. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Kein Witz + und bei einer Freundin in Rostock steht das volle x-mas-programm schon seit Montag :)

Und Montag hab ich die erste Packung Lebkuchen gekauft... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ihr seid bescheuert! Der einzige Weg dem Einzelhandel so einen Schwachsinn abzugewöhnen ist "nicht kaufen". Und das werde ich auch machen, vor November werde ich nichts aus dem Weihnachtssortiment kaufen.
    Und das werde ich auch bei passender Gelegenheit im Laden so sagen.

Mich kotzt das an, dass sobald der Sommer durch ist, jetzt die "Kommerz"- Weihnachtszeit eingeläutet wird. :rotekarte:

• Offizieller Beitrag

Na denn :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Na denn :D

AAAARGGGHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!'

Nicht schon wieder, jedes Jahr der selbe :shit:

Das Stück war vor 25 Jahren schon schlecht, es wird auch nicht besser wenn es jedes Jahr 1000 mal im Radio läuft. :wall1:

• In Bournemouth hab ichs auch schon gesehen, irgendwie wirds jedet Jahr früher.

Wenn wir schon Weihnachtssachen haben, dann aber auch bitte direkt: "The same procedure as last year, Miss Sophie?":D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• AAAARGGGHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!'

Das Stück war vor 25 Jahren schon schlecht, es wird auch nicht besser wenn es jedes Jahr 1000 mal im Radio läuft. :wall1:

Stimmt, den kann ich auch nicht mehr hören,aber wie wäre es hiermit?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• AAAARGGGHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!'

und jährlich grüßt das Murmeltier :rofl::rofl:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ah, TT=Tach tilo :D

Grüße
    Simon

• So,

schon seit 7 Uhr wach, erstmal dem Krümel die Windel gewechselt, danach gefüttert. Dann habe ich mich fertig gemacht, auf zur regionalen Zeitung eine Geburtsanzeige geschaltet, noch eben was wegen der Abwrackprämie in den Briefkasten eingeschmissen, beim Bäcker vorbei, das Forum gecheckt, gleich werde ich noch zwei Regale an der Wand anbringen, unseren neuen Trockner abholen, ich glaube, dann habe ich das Programm für heute schon fast durch ;)

Heute Abend kommt das neue Schlafzimmer *freu*

Auf das Schlafzimmer oder auf die Einweihungsparty darin?! :rofl: :zunge: :duw:

Kein Witz + und bei einer Freundin in Rostock steht das volle x-mas-programm schon seit Montag :)

Und hier gehen schon seit Tagen trailerweise Weihnachtsartikel über die Ostsee.

*Kling-Glöckchen-klingeling*

Yeap, Wiebke war letzte Woche bei Müller, da hatten die auch schon Lebkuchen bis zum Abwinken. :pillepalle:

Ihr seid bescheuert! Der einzige Weg dem Einzelhandel so einen Schwachsinn abzugewöhnen ist "nicht kaufen". Und das werde ich auch machen, vor November werde ich nichts aus dem Weihnachtssortiment kaufen.
    Und das werde ich auch bei passender Gelegenheit im Laden so sagen.

Mich kotzt das an, dass sobald der Sommer durch ist, jetzt die "Kommerz"- Weihnachtszeit eingeläutet wird. :rotekarte:

Sehe ich genauso. Das Problem ist nur, dass Du das Zeug, was Du dann in der Weihnachtszeit haben willst, nicht mehr bekommst, weil die ganzen anderen Vollidioten das schon alles weggekauft haben! :nudelholz:

Genau

:lol2:

==

Meine Kollegen brechen gerade zusammen :rofl:

Das ist ein Lied, dass gar nicht geht, alleine für den müssen wir hier einen KOTZ-Smiley einführen!!!

Nun ja, eine Hoffnung habe ich ja noch. Vielleicht vergessen die dieses Jahr mal endlich Halloween, dass geht mir nämlich mal mindestens genauso auf den Sack wie das Lied von Wham ;)