Ja absolut. Ich finde das ebenso heftig.
Hätten warten können, bis die Temepraturen unter 30°C fallen
Ja absolut. Ich finde das ebenso heftig.
Hätten warten können, bis die Temepraturen unter 30°C fallen
Mahlzeit alle zusammen :cup:
So ein Spekulatius oder Lebkuchen zum Weizenbier im Biergarten schmeckt doch auch ganz gut.
Kein Witz + und bei einer Freundin in Rostock steht das volle x-mas-programm schon seit Montag
Und Montag hab ich die erste Packung Lebkuchen gekauft...
Ihr seit doch alle pervers
Obwohl - Dominosteine aus dem Kühlschrank ...
Ihr seid bescheuert! Der einzige Weg dem Einzelhandel so einen Schwachsinn abzugewöhnen ist "nicht kaufen". Und das werde ich auch machen, vor November werde ich nichts aus dem Weihnachtssortiment kaufen.
Und das werde ich auch bei passender Gelegenheit im Laden so sagen.
Mich kotzt das an, dass sobald der Sommer durch ist, jetzt die "Kommerz"- Weihnachtszeit eingeläutet wird. :rotekarte:
Na denn
Genau
:lol2:
==
Meine Kollegen brechen gerade zusammen
Das läuft hier ab spätestens mitte Oktober auf jedem Sender, oder in jedem Kaufhaus. Das ist eins der Englischen Lieder, die Max auch schon kann
Na denn
AAAARGGGHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!'
Nicht schon wieder, jedes Jahr der selbe :shit:
Das Stück war vor 25 Jahren schon schlecht, es wird auch nicht besser wenn es jedes Jahr 1000 mal im Radio läuft. :wall1:
Du wirst lachen, aber ich finde es schön.
So, ich bekomme Appetit >>> Lunch-Time
Ich auch...
Hmmmm ich hab bock auf Pizza.... mal den Kühlschrank checken
In Bournemouth hab ichs auch schon gesehen, irgendwie wirds jedet Jahr früher.
Wenn wir schon Weihnachtssachen haben, dann aber auch bitte direkt: "The same procedure as last year, Miss Sophie?":D
oO Einige Bundesländer sind noch nichtmals aus den Schulferien wieder zu Hause... die spinnen doch wirklich...
Das Stück war vor 25 Jahren schon schlecht, es wird auch nicht besser wenn es jedes Jahr 1000 mal im Radio läuft. :wall1:
Stimmt, den kann ich auch nicht mehr hören,aber wie wäre es hiermit?
Oder
und jährlich grüßt das Murmeltier
Ah, TT=Tach tilo
So,
schon seit 7 Uhr wach, erstmal dem Krümel die Windel gewechselt, danach gefüttert. Dann habe ich mich fertig gemacht, auf zur regionalen Zeitung eine Geburtsanzeige geschaltet, noch eben was wegen der Abwrackprämie in den Briefkasten eingeschmissen, beim Bäcker vorbei, das Forum gecheckt, gleich werde ich noch zwei Regale an der Wand anbringen, unseren neuen Trockner abholen, ich glaube, dann habe ich das Programm für heute schon fast durch
Heute Abend kommt das neue Schlafzimmer *freu*
Auf das Schlafzimmer oder auf die Einweihungsparty darin?! :zunge:
Kein Witz + und bei einer Freundin in Rostock steht das volle x-mas-programm schon seit Montag
Und hier gehen schon seit Tagen trailerweise Weihnachtsartikel über die Ostsee.
*Kling-Glöckchen-klingeling*
Yeap, Wiebke war letzte Woche bei Müller, da hatten die auch schon Lebkuchen bis zum Abwinken. :pillepalle:
Ihr seid bescheuert! Der einzige Weg dem Einzelhandel so einen Schwachsinn abzugewöhnen ist "nicht kaufen". Und das werde ich auch machen, vor November werde ich nichts aus dem Weihnachtssortiment kaufen.
Und das werde ich auch bei passender Gelegenheit im Laden so sagen.Mich kotzt das an, dass sobald der Sommer durch ist, jetzt die "Kommerz"- Weihnachtszeit eingeläutet wird. :rotekarte:
Sehe ich genauso. Das Problem ist nur, dass Du das Zeug, was Du dann in der Weihnachtszeit haben willst, nicht mehr bekommst, weil die ganzen anderen Vollidioten das schon alles weggekauft haben! :nudelholz:
Genau
:lol2:
==
Meine Kollegen brechen gerade zusammen
Das ist ein Lied, dass gar nicht geht, alleine für den müssen wir hier einen KOTZ-Smiley einführen!!!
Nun ja, eine Hoffnung habe ich ja noch. Vielleicht vergessen die dieses Jahr mal endlich Halloween, dass geht mir nämlich mal mindestens genauso auf den Sack wie das Lied von Wham