dito, habe auch zur zweiten Dafür nach der neunten...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Verdammt, dass man die Tahiti X Szenerie nicht in FS2004 Format konvertieren kann, regt mich auf Auch wenn Papeete selbst da nicht wahnsinns Qualität hat, aber trotzdem tausendmal besser, als die Freeware im FS9 :heulen:
-
Maan, was für ein scheiß Publikum sitzt denn da bitte bei TV Total. Die lachen über nichts :nono: Und der Komiker war ja mal sowas von unlustig
-
Maan, was für ein scheiß Publikum sitzt denn da bitte bei TV Total. Die lachen über nichts :nono: Und der Komiker war ja mal sowas von unlustig
die Frage hast doch eh selber beantwortet
-
Stimmt, nee aber auch nicht über Stefans recht lustige Witze
-
"Als würde einer von der NPD beim Dönerladen einen Tag lang helfen"
Das Schmerz verzerrte Gesicht einfach spitze...
Gn8.
Bye. -
:lol2: Was hat Michael Mittermaier noch gesagt? Ein Sozialdemokrat aufm NPD Parteitag, ist wie ein Baum in New York
Hab gerade was interessantes gefunden, das ich mir mal am WE zu Gemüte führen werde. Vielleicht kann ich ja doch bald eine neue Tahiti Szenerie genießen
-
Soderle, wird zeit für mich pennen zu gehen.
Seids mal schön brav bis morgen.
-
Ciao Simon - Danke nochmal für die SSM2007 Kennenlernstunde
-
Ich bin auch mal weg...
Gute Nacht^^ -
Jo, ich bin auch futschikato! Nacht Mädels
-
:D:D:D
Ciao - Ebenfalls weg
-
juten morgen alle zusammen
-
Morgen!
-
Guten Morgen zusammen,
ich brauch nen Kaffee!!!! Wünsche Euch allen nen schönen Tag
-
Guten Morgen... :gaehn:
Grad dreht die Müllabfuhr hier ihre Runden.
-
Heute mal lang.. suuuuper
Ich bin dann mal wech... bis halb vier
-
good morning.. :cup:
-
Ohne Worte (eigentlich)
Der Chef der Senioren-Union, Otto Wulff, fordert Zeitunglesen als Pflichtfach in der Schule. Es sei erschreckend, wie wenig die junge Generation lese, sagte er der „Westfalenpost“. Durch die endlosen Bilder im Fernsehen verblödeten Jungen und Mädchen in ihren Entwicklungsjahren. Zeitunglesen sei als Grundstock für die Allgemeinbildung unverzichtbar, „denn ohne Allgemeinbildung kommt kein Spezialwissen hinzu“.
Quelle: Bild
BLÖDer gehts nimmer :lol2:Sorry falscher Link Nico :-((
-
Ohne Worte (eigentlich)
http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=9613024.htmlBLÖDer gehts nimmer :lol2:
Irak: Britische Geisel tot
-