Maaan ey, wollte gerade die Reverser reinhauen, da blockieren auf einmal beide Triebwerke. Keine Reaktion mehr, gehen plötzlich auf 50%, also sofort beide Triebwerke abgeschaltet, Vollbremsung, und Speedbrakes. Natürlich schön ins Gemüse gerollt, aber naja was solls Muss irgendwas mit meinem Joystick gewesen sein, vermute ich mal :wall: Mal neu kalibrieren.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Die armen Paxe!
So, ich gehe noch ein bisschen TV gucken. Bis morgen früh :wacko: - danach geht es endlich mit Nacht-Schichten weiter.
-
Ja, war etwas ruppig, aber gottseidank doch relativ schnell zum Stehen gekommen Auf Tahiti hätte mir das jedenfalls nicht passieren dürfen, da kriegste direkt nasse Füße
Gute Nacht, Matthes -
Nacht Matthes, Moin an den Rest.
erstmal nen Weizen für die Runde und Milch für den Bubi... :cola:
-
- Offizieller Beitrag
Aha Herr TomTom - sparen sie etwa an den Wartungskosten? Liegt wohl an der Jungle-Drum Airline...
-
Moin Tomas! Die Milch sieht mir aber nicht mehr gut aus :beer:
Chris, ich bin Asiana geflogen Bei THT kommt sowas nicht vor
-
erstmal nen Weizen für die Runde
Ich brauch noch Weizen, Wasser in mein Camelbak kommt da nicht rein. Hat doch jeder :ugly:
Sag mal, was sagst du zu Magnesiumtabletten beim fahren? Also hatte überlegt Magnesium+Wasser im Camelbak zu fahren. (Alternative ist meine 0.75l Flasche mit Wasser+Magnesium und halt 3l Camelbak) Nun soll das ganze ja nicht während der Fahrt in das Blut kommen und somit zum Zeitpunkt nicht wirken. Besser wäre nen Tag vorher das ganze zu trinken.
-
Hab' mal gerade an der Milch geschnüffelt, richtig ganz normal. Aber das mag auch an meiner häufig dichten Nase (Allergiker, kein Kokser ) liegen.
Wenn du Magenkrämpfe bekommen solltest, Chris hätte bestimmt noch welche von diesen fiesen Harobos über! :lol2:
-
Beim normalen Fahren trinke ich nur reines Wasser oder dreiviertel Wasser, ein Viertel Apfelsaft.
Zusatzstoffe wie Magnesium nehme ich nicht und halte ich beim normalen Training auch für überflüssig. Da würde ich mal den Arzt konsultieren, ob das überhaupt Sinn macht. -
So,
KUMI is over -> means = ABENDBROT!
-
Hab' mal gerade an der Milch geschnüffelt, richtig ganz normal. Aber das mag auch an meiner häufig dichten Nase (Allergiker, kein Kokser ) liegen.
:lol2: Dann bin ich ja beruhigt Hab mir gerade noch nen Schüsselchen Cornflakes gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Milchbubi !!
-
Kellogs? ach sowas hol ich mir jetzt auch
-
So, ich verabschiede mich auch, der Krümel muss noch gewickelt werden
-
Die LUDOLFS sind göttlich... Machen nen Feuer mit ner Autobatterie und Stahlwolle
-
Milchbubi !!
Kellogs?
Klar, nur das Original schmeckt am besten!So, ich verabschiede mich auch, der Krümel muss noch gewickelt werden
Dann wünsch ich euch mal ne gute Nacht -
Gnacht!
-
So, ich schau noch TV Total, dann gehe ich auch ins Bett. Muss ja morgen für die 5. Stunde - dann wenn mein inoffizieller Schultag mit Sport beginnt - fit sein
-
- Offizieller Beitrag
Ach Leute mir geht es gut!
-
So, ich schau noch TV Total, dann gehe ich auch ins Bett. Muss ja morgen für die 5. Stunde - dann wenn mein inoffizieller Schultag mit Sport beginnt - fit sein
:lol2:Hab morgen die erste frei, da kann ich ne Stunde länger pennen
-