Nico
Wer sagt denn, dass dein Gott ein schönes Gesicht und einen normalen Anblick haben muss?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mein Gott ? Mein Gott ist Jahrgang 1887 verdammt !!! Und nein, er hat keinen Pilotenschein und ist auch nicht blond :fcry:
-
- Offizieller Beitrag
Oh heute kommt wieder Bildungs-TV auf RTL 21:15 bitte alle Arbeitslosen einschalten !! RTL ist langsam nur noch auf Harz IV spezialisiert wah
-
Oh heute kommt wieder Bildungs-TV auf RTL 21:15 bitte alle Arbeitslosen einschalten !! RTL ist langsam nur noch auf Harz IV spezialisiert wah
RTL, Ihr neuer Bildungskanal! Ich sehe es schon vor mir. Aber ich stimme dir da voll zu. Manchmal denke ich daran, wie sehr das Privatleben der Familien und Personen leiden muss, nachdem wieder eine heftige Folge ausgestrahlt worden ist. Aber naja, die wissen ja selbst was auf sie zukommt.Nico
Schonmal was von Konversion gehört? Dir fehlt nur der richtige Glaube. -
So, gerade 2 Folgen "Mitten im Leben" geguckt... immer wieder der Brüller
Noch 380 nm bis ICN
-
Ich wurde Sonntags Abends um 21 Uhr am Wittenbergplatz von zwei Nonnen? angesprochen, welchen Glauben ich habe. Die mochten mich aufeinmal gar nicht mehr, gut, dass meine U3 kam
-
So, gerade 2 Folgen "Mitten im Leben" geguckt... immer wieder der Brüller
Vorsicht Tom, sonst verwahrlost du mir noch.Nico
Du lebst wirklich gefährlich. Ein wunder, dass du in einer Großstadt wie Berlin überhaupt überlebt, bei den ganzen Feinden die du dir machst. -
Dafür hab ich 3 Großstädte in Deutschland, 1x in Dänemark, 1x in Schweden, 1x in Schottland und 1x in Griechenland auf die man sich immer verlassen kann
-
Vorsicht Tom, sonst verwahrlost du mir noch.
Ich sach nur, 20 Jahre alt, macht nur Party, Pascha und wohnt immer noch bei Omma -
Dafür hab ich 3 Großstädte in Deutschland, 1x in Dänemark, 1x in Schweden, 1x in Schottland und 1x in Griechenland auf die man sich immer verlassen kann
In Schottland? Da wohnt meine Großtante, da bist du also nicht mehr sicher.@Tom
So sieht die Realität in D'land aus!! Ich wähle daher HSP! -
Süß.
-
Pass auf, ich schick dir meine Familie aufn Hals, die wohnt in Griechenland :hehe:
Tobi, grausam sowas
-
Jip, da hast du recht Tom! Aber was will man dagegen machen? Wir können zwar zum Glück noch wählen was wir gucken, aber schlimm genug, dass es Menschen gibt, die für Geld alles tuen. Ich bin mal raus für heute Leute (huch, reimt sich sogar :D) Bis morgen!!
-
So - Cheffin Anja hat grad angerufen... Ich habe morgen frei... Lange pennen...
-
Süß.
:clapping: Klasse hassu fein gemacht :gaehn:
-
Nacht Tobi
-
1x in Schweden
:clapping:
-
:clapping:
AIK -
So - bin für heute Off... Film Schauen.
-
Nackte Kanone ist ja mal wieder so GENIAL Ich lieg hier alle 30 Sekunden unterm Tisch vor lachen
-