Der Schichteulen-Thread

• Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    Status von: 02.09.09 09:13
    Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt

• @Günter: sei froh, dass Du nicht durch Bonn fährst. Bahnübergangsstörungen waren nämlich dort eine Zeitlang beinahe an der Tagesordnung.

Morgen Michi! Ich fahre doch nach Bonn. Die Störungen waren die 5 Bahnübergänge zwischen Witterschlick und Bonn Duisdorf. Im Bonner Hbf kam ich dann erstmal auch nicht weg. Dadurch das der Zwischentakt ausgefallen ist war der Bahnsteig rappelvoll. Bis dann mal die Türen zugelaufen sind hat es geschlagene 4 Minuten gedauert weil immer neue Leute angerannt kamen. Zwangsschließen möchte ich da nicht machen weil ich den Zug nicht richtig einsehen kann und eine Bahnsteigaufsicht war ja nicht da. Also habe ich eine Durchsage gemacht das wir solange nicht abfahren wie die Türen auf sind und darum gebeten die Türbereiche mal frei zu machen. Wie gesagt, 4 Minuten hat es gedauert von Türfreigaberücknahme bis Tür zu. :pillepalle:

Super... mit nem Infekt bis Freitag Krank geschrieben.. Da hab ich ja überhaupt keinen Bock drauf -.-

Du Glüclspilz. Ich war dieses Jahr noch nicht einen Tag krank geschrieben. Würde ja auch mal gerne wieder ein paar Tage daheim bleiben können, ohne Frau, also nur Ruhe und alleine dazu ein gescheiter Flusi. Wenn Windows 7 draußen ist kommt auf jeden Fall der FS9 wieder drauf. Aber ich will nicht alles installieren um es nächsten Monat wieder neu installieren zu müssen.

----------------------------------------------

Morgen die Damen und Herren.

Markus: Ich fühle mich ignoriert was die Bilder angeht. :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• @Günter: Nee, diese Strecke meinte ich nicht, sondern das Teilstück zwischen Bonn und Bad Godesberg.... :S
    Wo issnn der :wall: Master? Noch am Latein lernen? :hehe:

• Wahrscheinlich.
    Soo, ab heute goodbye cadet, hello Arrow, wird sicher lustig, wobei mich der anblick der vorhersage aber wuergen laesst.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Auf DHL warten ist doof, ich hasse es zu warten, wenn ich weiß, dass mein Paket im Umkreis von 20km ist :D

• Wo issnn der :wall: Master? Noch am Latein lernen? :hehe:

Melde mich zur Stelle! :jawohl: Latein hatte ich in der ersten Stunde und die Hausaufgaben, die wir aufhatten wurde gar nicht besprochen.... :wall: :wall: :wall:
    Die hatse echt nicht mehr alle beisammen :pillepalle: :rotekarte:

Warte gerade auf meinen Philosophie Kurs, und dann bin ich endlich um 16 Uhr zuhause, wenn alles gut geht... Mal sehen, ob dann noch Zeit bleibt, für einen kurzen Hopser nach Tokyo oder Singapur :)

Gruß, Tom

• Geil, Abflüge Online 4 wurde jetzt im Computerbild Sonderheft 02/09 veröffentlicht, welches heute in den Handel gekommen ist. :dance:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Oder iss irgendwas fettiges, dann löst sich die Schärfe und verteilt sich nochmal im gesamten Mundraum. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png