Meine Vermutung geht ja in diese Richtung, aber ich kenne die aktuellen Windverhältnisse über dem Atlantik nicht. Da muss aber zur Zeit ein "hübscher" Jetstream liegen.....
Der Schichteulen-Thread
-
-
So im Durschnitt 90kts + mehr..
-
Dann wunderts einen nicht.
Moin Moin an alle.
-
Dann würde mich mal umgekehrt die Flugzeit zum Bleistift von EDDF nach KJFK interessieren. Die müsste dann bei weit über acht Stunden liegen....
-
Moin Samy !
-
- Offizieller Beitrag
Nein, weil man dann einfach Nördlich oder südlich oder über den Jet fliegt.
Guten Morgen. Wie kann man nur so erschlagen sein. Ich habe jetzt knapp 11 Stunden geschlafen. Nun ja, habe nach einer Früh/Spätschicht, heute frei. -
Moin Torsten !
-
Guten Morgen die Damen
darf ich auf diesen Topic aufmerksam machen http://www.forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&threadID=2297
-
Eben gesehen - tolle Bilder
-
Doch sind seehr schöne Bilder, aber solltest Du nicht eigentlich am Airport arbeiten anstatt die ganze Zeit mit der neuen Knipse durch die Gegend zu rennen
-
Guten Morgen allerseits
-
Juhu, jetzt Doppel Kunst
-
Bzgl. Wind aufm NAT: Das hat gestern wirklich Spaß gemacht, die eastbounds zu planen. "Ruff uff den Jet" und bis nach Hause schieben lassen
Toto: Auch frei heute?
@ all: Guten Morgen
-
Morgen Tom
-
- Offizieller Beitrag
Super... mit nem Infekt bis Freitag Krank geschrieben.. Da hab ich ja überhaupt keinen Bock drauf -.-
-
Kannste wenigstens ordentlich fliegen Gute Besserung
-
- Offizieller Beitrag
Naja dann häng ich allerdings doof zu Hause rum. Hätte im Büro genug zu tun und der Chef wollte mir eigentlich ein paar sachen zeigen die Tage :(. Sehr schade
-
Ich würde lieber Fliegen als im Büro abhängen
-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
Mahlzeit & Morgen Tilo.
-