Der Schichteulen-Thread

• Endlich wieder House und Monk ^^ Zwar war Psych auch nicht schlecht, aber trotzdem bleibt House einfach ungeschlagen...:)

EDIT: Und es gibt auch wieder Supernanny und Peter Zwegat :D "Leider" ist ja KuMi :D^^
    EDIT2: Die Frau, die immer an den Werbepausen ansagt, dass es 5.000€ zu gewinnen gäbe, nervt sowas von :cursing:

Viele Grüße,
    Nick

• Hä? wer hat ihm denn diesen Quatsch gezwitschert? :gruebel:

Der Gesundbrunnen für den erwachsenen Mann ist und bleibt das Hefe! :boss:

Auch Hefeweizen hilft gegen Krankheiten, man muss nur fest dran glauben :thumbup:

(Am besten hilfts, wenn du noch nen Schuss frische Vollmilch reinkippst :whistling: ) ^^

Gruß, Tom

• Eben bei Monk :rofl:

Natalie: "Wann hatten sie denn vor, es mir zu sagen."
    Monk: "Welches Jahr haben wir zur Zeit?" :rofl:

Schauen wir mal, was TV Total jetzt so bringt. Ich geh morgen nicht in die Schule...:)

Viele Grüße,
    Nick

• Soo, morgen um 9 ist wieder schichtbeginn,
    irgendwann dieser tage habe ich mal offiziell frei, das wird n spaß.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So, noch schnell meinen neuen WLAN Route eingerichtet und das ging sogar total problemlos :thumbup: Hab ich ja noch nie erlebt sowas ^^

Also ich werd dann mal schlafen gehen. Gute Nacht zusammen :)

Gruß, Tom

• ich hau auch in den sack, jute nacht miteinander.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Kann mir bitte einer von den Bonnern oder Kölnern sagen, ob es bei euch schon regnet bzw. geregnet hat ^^

In Bonn Regen... zumindest heute Nachmittag.

-------------------------

Nabend!

War das ein Tag. Bahnübergangsstörungen können ja doch schon einen ganzen Betrieb aufhalten. Der Zwischentakt wurde raus geholt, die sind ausgefallen und es verkehrte nur noch der normale Halbstundentakt der sich immer wieder um rund 10 Minuten verspätete, bei jeder Runde wurde es mehr. Mich haben sie dann nachher rausgeholt, ich sollte die Fahrzeuge 1 1/2 Stunden an die Seite stellen. Da kam ich ins Rudern, schließlich musste ich wenige Minuten später den Zug nach Gerolstein übernehmen, da wurde das mit so einem außerplanmäßigen Aussetzen doch schon ganz schön eng. Aber wieder fragte ich mich warum diese Hilfseinschalttaster für Bahnübergänge nicht auf Führerstandshöhe angebracht worden sind. Jedesmal muss man dann erst mal raus rennen. Bei 5 Stück in Reihe kann das ganz schön lange werden und da die Strecke eingleisig ist war das Chaos perfekt.

So, ab in die Federn.

Markus: Also der Klaus hat es schneller nach Hause geschafft, über Düsseldorf, Dortmund, Stuttgart, als du ein paar Bilder online zu stellen. Schäm dich. :rotekarte: :patsch: :nudelholz: ............................. :P:friends:

mfg
    Günter

11474   1663846

• @Günter: sei froh, dass Du nicht durch Bonn fährst. Bahnübergangsstörungen waren nämlich dort eine Zeitlang beinahe an der Tagesordnung.

• Morgen... :gaehn:

Um Halb Acht von einem Schlagbohrer geweckt... ich könnte mir besseres vorstellen. :wall1:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Warum sind denn heute so viele USA Flüge so extrem früh dran??

DL106 aus JFK planmäßig 9.35 Uhr gelandet 7.45
    UA952 WAS planmäßig 9.25 Uhr, aber bereits jetzt im Anflug.

Und Singapore ist auch sehr früh dran.... 8| ?(