Schon klar, dass es auch Viren übersehen kann. Kann die Kaspersky-Mafia aber auch
Ich such einmal im Monat meine ganze Festplatte mit Antivir ab, zusätzlich noch nen Registry Check mit Hijackthis, und nie war irgendwas zu finden
Schon klar, dass es auch Viren übersehen kann. Kann die Kaspersky-Mafia aber auch
Ich such einmal im Monat meine ganze Festplatte mit Antivir ab, zusätzlich noch nen Registry Check mit Hijackthis, und nie war irgendwas zu finden
Ohne die letzten Seiten gelesen zu haben , sag ich mal Abend
Komme grad aus dem Block House wieder - Papa hat wegen Ramadan bezahlt :d
Hör' auf Samy, jetzt bekomme ich wieder so sehr Hunger, dass ich noch was spachteln muss!
Dann hau mal rein
Bin dabei!
Sieben Wasa Mjölk.
Ich mach mich auch gleich nochmal nen Gurken-Tomaten-Salat
Tönt auch sehr lecker!
Was gibts da zu lachen? Das heißt tatsächlich so!
Dr.House ist geile Folge
Was gibts da zu lachen? Das heißt tatsächlich so!
Ja, jag vet! Ich lachte über den "Milch"-Witz
War an Käptn "VanToom" gedacht
Weiß zwar, dass der Bubi gerne Milch trinkt, den Witz dazu kenne ich aber nicht.
Ist so ein "Running-Gag" zwischen uns, weil er der Milch-Lobby aufliegt, dass Kuhmilch der Gesundbrunnen für erwachsene Menschen sei :hail:
Kuhmilch der Gesundbrunnen für erwachsene Menschen
Hä? wer hat ihm denn diesen Quatsch gezwitschert? :gruebel:
Der Gesundbrunnen für den erwachsenen Mann ist und bleibt das Hefe! :boss:
Jo, ich mache auch gerade ein Paulaner auf :beer:
Ist allerdings ein Münchner Urtyp
Soo, mit Dr. House wird auf die Staffel on DVD warte ich, und Monk wird gerade auf VHS gesichert.
Dann gehe ich mal in die Heia - um 08:00 Uhr geht der Wecker, was genüßliches Ausschlafen generiert.
Bis morgen.
wird gerade auf VHS gesichert
Was ist denn das?!
Gute Nacht, ich bin dann auch mal weg
Mein Rumpsteak ist perfekt ! Innendrin ist es rot und aussen leicht braun
Ich bin ja so gut...
Ich werde gleich auch mal Richtung Bettchen schlurfen, 05:30 Uhr klingelt der Wecker, was kein Ausschlafen generieren wird!
Übrigens Matthes, ab morgen habe ich wieder die Hand auf deine Züge...
Ich geh auch ins Bett, gute nacht.