Ich kann ihm auch nicht folgen, ehrlich... *schaf* *schaf* :wall1:
Hammer, von mir wurde n Beitrag/Kommentar gelöscht, war in Senery, 30%, mein ist weg, wieso?
Ich kann ihm auch nicht folgen, ehrlich... *schaf* *schaf* :wall1:
Hammer, von mir wurde n Beitrag/Kommentar gelöscht, war in Senery, 30%, mein ist weg, wieso?
Es gibt glaube ich einen Paragraphen in der Allgemeinen Schulordnung zum thema Hausaufgaben, der eine max.Zeit vorschreibt, wenn ich mich recht erinnere, ich dachte tom wollte auf den hinaus
Richtig, bei uns waren es mal max. 1 Stunde/Tag, die man mit den Hausaufgaben verbringen sollte!
Torsten - wo soll was gelöscht worden sein?
Steht oben, der Beitrag war das mit FSDT oder heisen die FDSTmit der 30% Aktion, ich hatte geschrieben ich hab sie und von Maik war was glaub ich und ich hab geshcrieben weil ich nicht verstand was er meinte, egal, Maik hatte was geschrieben und ich hatte mit geantwortet und ich hab in meinen Beiträgen geguggt und der ist nicht mehr da...jedenfalls kann ich ihn nicht mehr finden...
Richtig, bei uns waren es mal max. 1 Stunde/Tag, die man mit den Hausaufgaben verbringen sollte!
Cool, dann hab ich gerade nen Schulparagraphen gebrochen Kann ich meiner Lateinlehrerin ja morgen mal sagen!
Hm... also gelöscht wurde nichts... das würde ich sehen...
So erster Tag ist rum....kommen noch ca. 130 Tage ;)!
Ich rühr heute kein Fingerchen mehr für die Schule. Hab die Schnauze gestrichen voll
Moin Stefan!
Mein Rucksack ist verschickt worden *freu*
Ich rühr heute kein Fingerchen mehr für die Schule. Hab die Schnauze gestrichen voll
Tue ich seit Jahren nicht mehr und hab nen Traumzeugniss, naja wenn man von Spanisch absieht :ugly: :blackeye:
Kann es sein, dass das Niveau deiner Schule nicht ganz mit dem Toms mithalten kann?
Es sei den, Nico ist interliegent......öhm ja...
Jo ich hab auch nen Durchnschnitt von 2,4, und viel getan hab ich dafür auch nicht, außer das, was von uns verlangt wurde. Aber sowas regt mich einfach auf. Vor allem: Unsere Lateinlehrerin weiß genau, dass unser Kurs relativ schlecht in Latein ist, und trotzdem setzt sie die Messlatte so hoch, dass wir uns alle den Kopf daran stoßen. Die legt sich doch selbst nur ungeheure Steine in den Weg, denn die muss sich schließlich für nen Klausurschnitt von 5,2 rechtfertigen. Und darauf wirds hinauslaufen... und sowas nennt sich Pädagoge :rotekarte:
Also gelöscht hab ich auch nix Torsten
Kann es sein, dass das Niveau deiner Schule nicht ganz mit dem Toms mithalten kann?
Solange er auf keiner Privat oder Eliteschule ist nicht Im letzten Schuljahr waren 4 Leute aus meiner Schule dabei, welche einen Abi-Schnitt mit 1,0 hatten. In Berlin gab es insgesamt 137 davon...
Was mich richtig ankotzt, ist, dass auf dem MSA (Mittlerer Schul Abschluß)-Zeugniss keine Noten drauf sind. Also es ist einfach ein Zeugniss wo drauf steht, dass der MSA erfolgreich bestanden ist. Sonst nichts, keine Noten. Also kann ich in der Mathearbeit eine 4 haben und hab am Ende das gleiche wie jemand mit einer 1 in Mathe. Am Ende sieht der Arbeitgeber nur ein "erfolgreiches MSA" :rotekarte:
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Auf meiner Schule waren es in meinem Jahrgang "nur" 2. Also sicherlich weniger als an anderne Schulen. Trotzdem würde ich sagen, dass ich auf einer der anspruchsvollsten "normalen" Schulen in Berlin war. Mein 2.2 Abi erachte ich daher schon als hochwertiger als nen 1.8 auf ner normalen Schule (auch wenns unterm Strich andersrum aussieht).
Wenn ich mir überlege, was du gestern deienr Ethik(?)-Lehrerin an den Kopf geworfen hast (wenn das denn überhaupt stimmt). Das hätte sich bei mir an der Schule a) kein Schüler getraut und b) kein Lehrer mit sich machen lassen. (Kann natürlich auch sein, das sich die Jugend zwischen uns und euch einfach verändert hat...).
Hi zusammen,
kennt ihr den schon?
Ja Georg. Der ist schon mehrere Jahre alt... *tätschel*
Das kannst du mittlerweile mit fast allen Lehrern HEUTZUTAGE machen. Vor 5,6 Jahren war es noch komplett anders