Der Schichteulen-Thread

• komm doch nach BOH in die kantine mit :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Anja hat mich grade besucht und...... genau in dem Moment bricht hier die Hoelle los. retour gate, Medical emergency und und und.... Jetzt glaubt Sie mir wenigstens das ich abends muede bin :D

• Simon, also hin sind wir um 15 Uhr abgefahren und waren 11 Uhr(Ortszeiten) in Manchester. Rückfart um 23:30 und waren um 21:10 (Ortszeiten) wieder in Hamburg.

Nach Glasgow rechne ich mal mit 4,5 Stunden mehr. Mal gucken ob wir wieder durch die Sicherheitskontrolle am Eurotunnel kommen :D

• Iiiieh Tiefdruck Gebiet ausm Westen :thumbdown:

Hey Du da. Moser nicht so rum, sondern mach Hausaufgaben. :patsch:
    Und sei still, sonst kommt Boerries mit dem Nudelholz :rotekarte: :nudelholz: :wall: :hehe:

• Na denn Mahlzeit,

Nico: das klingt realistisch

und mal wieder tu ich das was in der Bw auch meist angesagt is, rumsitzen und auf irgendwas warten, diesmal, dass das telefon klingelt.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mein Knoblauchbutterbaguette ist im Ofen... Hmrmrg !

Achja, mein Rucksack wurde heute verbucht, also soll verpackt sein und wartet auf Abholung von DHL :)

• Mist, im Short Final auf einmal nen OOM, konnte das Fenster aber noch einfach beiseite klicken. Leider hat er dann gar keine Texturen mehr nachgeladen, also konnte ich am Airport nix sehen, weil alles düster war :(

Hab dann aufm Rollweg beendet, sonst wär ich noch in nen Terminal gebrettert :D HKG scheint ziemlich OOM anfällig zu sein :gruebel:

Gruß, Tom

• Lehrerin "Habt ihr nach 6 Wochen wirklich vergessen, was ihr in Ethik als Projekt hattet? Ihr seid doch nicht dumm oder?"
    Ich "Wir sind nur nüchtern, verkatert und mit einem leichten Touch Schlafmangel. Und ja wir sind nicht dumm, im Gegensatz zu ihnen und ihren Kollegen"
    Lehrerin " 8| "
    Ich "Ja wir sind wirklich nüchtern, also zumindest ich. Bei den anderen ist man sich nicht sicher, zumindest kotzt hier keiner. Naaja noch nicht"

Ich glaub ich werde es schwer haben bei den Prüfungen :blackeye:

:rofl: :rofl: :rofl:

• Hallo Tom,
    was war eigentlich der Grund dafür, dass du heute Schulfrei hattest?

Meine Mutter verbietet mir weiter in die Schule zu gehen :( (Ja, ich weiß, unglaublich aber wahr;))
    Ich wollte ja noch ein bisschen in die Schule, um meine Freunde zu sehen, aber so wie es aussieht, möchte mit der Schulbeurlaubung keine Versicherung mehr für mich verantwortlich sein :(

Naja, muss (:D) ich halt zu Hause bleiben ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Hast mein Beleid, Nici :D

Unsere Lehrer haben heute pädagogischen Tag, das heißt es weht wieder mächtig Wind durch deren Köpfe, denn lernen tun sie dabei scheinbar nix ^^ Ich hab eher das Gefühl, dass durch solche Sachen nur noch alles schlimmer wird :wall:

Gruß, Tom

• Na klasse.. Typisch deutscher Service... Mein Telefonanschluß funktioniert frühestens in einer Woche wieder. Dabei sollten die Telefonnummern/Faxnummern übernommen werden. Zuerst ging Internet nicht mehr und jetzt dann das....
    Dass die Schnarchnasen von Arcor/Vodafone nix auf die Reihe bringen, ist typisch für diese Branche.... :pillepalle: