Sternenklarer Himmel, wird ein wunderschöner Sonnenaufgang
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ja, aber die Sonne geht ja leider erst relativ spät auf, um die Jahreszeit. Da werd ich schon wieder schlafen
Boah, noch über ne Stunde bis Abflug :gaehn:
-
Bei uns geht sie von 05:02 bis 05:30 auf
-
Das ist Wahnsinn
Da wir ein Dorf sind bekommen wir die Zeitungen schon in der Nacht - Der Postboote wirft die Zeitung bei uns immer um 03:25 ein, nie um 03:24 oder 03:26, JEDESMAL um 03:25, keine Minute zu spät oder zu früh, wie macht der das bloß ?
-
Innere Uhr
-
Hier geht er, der Mond, gerade süd-süd-west unter. Fast schon wieder mit rötlichen, morgendlichen Schein. Sieht genial aus. Dafür kann man aber wieder den Großen Wagen im Norden klar sehen
So, TXL ist angesteuert als finale Destination. Werde mal die Paxe begüßen
Meine FAZ kommt auch immer fast genau um 04:30 Uhr. Finde ich auch nicht schlecht für eine überregionale Zeitung; gedruckt wird die wohl in Potsdam und ist immerhin die schon die vorletzt aktualisierte Version.
-
Tim Fuchs zeigt erste Bilder von Wolken mit Schatten !!
Schaut Euch die Bilder an, der Wahnsinn
Typisch FS X eben
-
Und schon wieder den DESC auf TXL eingeleitet. Werde langsam mal den Ofen für den Crispy-Chicken (den man nach dem Dienst abgheolt hat) anfeuern - Schleck
-
Sternenklarer Himmel, wird ein wunderschöner Sonnenaufgang
Das war "vorhin" auf der Arbeit ein legendärer, fanstastischer Sonnenuntergang
So, LANUM ist passiert. Könnte glatt der Linumer Bruch sein. Meine Standard-BAB-Raststätte, wenn ich nach Berlin eiere
===
Und auf dem ILS 8L von Tegel.
-
Und auf gehts ins virtuelle Berliner Hotel. Hoffentlich gibt es noch Taxifahrer, die nicht von den 50 Cent Gebühren genervt sind, die die Berliner Flughafengesellschaft für saubere Taxis und Bezahlung mit Kredit-Karten verlangen.
Witzigerweise kostet es in Berlin extra, wenn man saubere Taxis bekommen will, und Fahrer, die bruchstückelhaft die deutsche Sprache verstehen :lol2:
-
Boah ich kipp vom Stuhl. Ich bring jetzt noch meine Schüssel auf FL360 und dann geh ich ne Runde ratzen!
Gute Nacht zusammen!
-
-
Guten Morgen mit Bauchkrämpfen
-
Das ist Wahnsinn
Da wir ein Dorf sind bekommen wir die Zeitungen schon in der Nacht - Der Postboote wirft die Zeitung bei uns immer um 03:25 ein, nie um 03:24 oder 03:26, JEDESMAL um 03:25, keine Minute zu spät oder zu früh, wie macht der das bloß ?
Heute war er um 03:32 da, ich ging raus und fragte ihn wieso er so spät ankam, er fing an: "Stau aufm Fahrradparkplatz"Morgen Samy
-
Hallo Lukas - guten morgen
-
Morgen Samy !
Na, was wird der heutige Tag Dir bringen ?
-
Erstmal die Lösung von meinen Bauchkrämpfen,d ann mal sehen
-
Gute Besserung ... !
-
Danke,
komische Sache mit meinem Magen. Was steht denn bei dir an?
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
Numer 2 von drei Fruehdiensten... -