Roger, Danke Tom.
Ist doch mal schön, ne? So ein freier Tag bei dir zwischendurch. Ich habe morgen auch frei - Yippeah!
Roger, Danke Tom.
Ist doch mal schön, ne? So ein freier Tag bei dir zwischendurch. Ich habe morgen auch frei - Yippeah!
Ja, ist schon genial
Hab gerade umgeplant, weils nicht anders ging. Jetzt steht HKG auf dem Plan, Departure allerdings erst um 0345 :wacko:
Ich bewundere ja echt deine real Time, und denke manchmal ganz ähnlich - aber etwas cheaten würde ich auch schon
Also bei mir iste gerade ziemlich genau +6 Stunden local time: 07:01 lt. Flusi
Naja, ab und zu flieg ich ja auch schon mal frei Schnauze, aber so Flug für Flug um die Welt und immer spontan entscheiden, wo es hin geht, find ich schon irgendwie spaßig
Übrigens wurde mein Flug gerade auf 0320 verlegt
Na, immerhin
Ick bin schon wieder im DESC
Happy Landing Gehts danach noch irgendwohin?
Moin, keine Schule heute?
Fängt erst am 7. wieder an :party:
Achja, hatteste ja mal erzählt Wat machste noch schönes?
juten morgen alle zusammen
Gehts danach noch irgendwohin?
Yup - ich denke, es wird Berlin-Tegel
Hmm, was ich mache ? Bin eben aufgestanden und esse mal McDonalds (gute Eltern, ja :D) => Waren am Nachmittag dort und hatten mir gleich etwas mitgebracht.
McChicken Menü, ich komme
:heart: :heart:
Moooooin Tilo!! Na, wie wars Briefe Zoggen? Was macht eigentlich unser Briefe-zogger-Sim?
Lukas: Du stehst mitten in der Nacht auf??? So freakig bin ja nicht mal ich
Moin Tom
jo heute ging es eigentlich, aber man merkt schon wenn Wahlen sind
bei der Siumulation arbeite ich gerade an der Grafiukschnitstelle, soll ja HDR und Blur Effekte haben wenn man auf der Flucht vor dem Cheffe ist
Ja, wenn man letzte Nacht durchgemacht hat und um 16:02 pennen gegangen ist ist dass doch OK, oder ?
:lol2: Klar, die Effekte dürfen nicht fehlen
Ahso, ja dann darfste das
Hier geht gerade der fast volle Monde unter - sieht das gneial aus!
===
So, boarding ist fast completed.
===
Moin Tilo auch noch mal von mir
so bin dann ins Bett, jut nächtle
Hmm hier ist kein Mond
Gute Nacht, Tilo