Der Schichteulen-Thread

• Maaan, genau überm Clearance limit geht mein Internet flöten. Dann will ich mich wieder verbinden, dann lässt sich mein FS9 nicht mehr öffnen. *grrr*

Ich geh jetzt "Toto und Harry" gucken :D Fängt leider erst um 23.15 Uhr an :D

EDIT: Es gibt wieder TV Totaaaaaaaal :D:D:D

Viele Grüße,
    Nick

Einmal editiert, zuletzt von Nici (31. August 2009 um 23:06)

• Hab ich wat verpasst?
    Soo, Flugplanung für morgen steht

Ausflug via Hengistbury Head(Südost)-Portsmouth-Dunsfold, danach diversions,fehlen nur noch die winde
    *dackelblick an spät/nachtschicht*: kann mir jemand winds aloft EGHH/EGKK geben (2000 fuß reichen)

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Der Erstwählercheck ist ja mal sowas von GENIAL :D

Mädel, das nur einen Moslem heiraten möchte, hält Bild von Guido Westerwelle hoch und soll sagen, wer das ist:
    "Anfangsbuchstabe vom Vornamen, bitte"
    "G.....wie Guido zum Beispiel"
    "Öhm...Gerhardt, nee... Geben sie mir noch den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen"
    "W...wie zum Beispiel Westerwelle"
    "hmmmmmm... neee, keine Ahnung"

:rofl:
    FDP - Förder Partei Deutschlands :D

SPD - Sozial Pädagogische Demokratie :D

Viele Grüße,
    Nick

• Kann mich Nico auch nur anschliessen, endlich wieder TV total!!! Nici, wir liegen hier auch noch unter dem Tisch vor Lachen, der Erstwählercheck wird wieder wie jedes Mal ein Kracher :rofl:

• Soo, gute nacht, mädels, ich gehe dann ma bubu machen, zumindest bis ich um 06:45 wieder aussem bett muss

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So, schöne Landung in AKL, in ner knappen Stunde gehts schon wieder weiter :)

Moin Matthes! Was fliegste denn?

Gruß, Tom