- Offizieller Beitrag
Oh das halte ich ja für sehr klever. In der aktuellen Wirtschaftlichen lage würde ich auch nach mehr Gehalt schreien... Sorry da hab ich absolut kein Verständnis für !!
Oh das halte ich ja für sehr klever. In der aktuellen Wirtschaftlichen lage würde ich auch nach mehr Gehalt schreien... Sorry da hab ich absolut kein Verständnis für !!
Ich hätte mal vorher hier Toms Wutausbrüche lesen sollen, bevor ich ihm ne PN schickte , sorry
Mittag zusammen!
Tom, bei Lufthansa würden die Crews danach noch anrufen und sagen, dass sie ja jetzt nicht zum Dienst antreten können, weil sie ja vorher gestreikt haben und somit aus der maximalen Flugdienstzeit fallen. Soweit scheinen sie bei Euch ja noch nicht zu sein, oder etwa doch?! Kopf hoch, es wird wieder besser werden
Samy: Dachte mir sowas schon. Allet kuhl hier :Ironie:
Torsten: Mal gucken, wie das mit dem MUC-HKT nachher wird. Der soll mit Ende des Streiks rausgehen. Beim letzten Mal gabs nach Streikende noch ein par "zufällige Bummelanten". Naja, wait and see... :cola:
In einem MUC Forum spekulieren welche, dass ja ein Subcharter für euch fliegt. Werde ich ihnen die freude gleich mal nehmen
Irgendwie scheinen die dann aber nicht eins und eins zusammenzählen zu können, oder? Klar ist das nen Sub, aber halt nur, weil wir keine Piloten für unsere Flieger haben...:pillepalle: Aber sowas kann man sich doch, bei der Nachrichtenlage heute und in den letzten Tagen, denken, oder nicht?
Schon,
aber die denken, bzw. hoffen das sowas wie in DUS heute passiert mit der ArkeFly z.b
Achso. Die hoffen, dass für den HKT auch nen Sub zum Einsatz kommt. Warum eigentlich? Weil es halt "non-standard" ist? Oder weil es meinen Arbeitgeber nochmehr Geld kostet????
Ich glaub zweiteres....
so ein Büronachmittag kann schon auch wahnsinnig fad sein
mal schaun wann ich mich hier aus dem Staub machen kann
Also da hört mein Verständniss auf.
Überall ist Kurzarbeit. Jeder muss was abgeben. Sogar unsere Piloten haben eine 0 Nummer hingenommen und da gibt's wirklich noch Leute, die nicht begreifen, das alle eigentlich nur darauf warten das einer umfällt um den Markt zu übernehmen und aus den roten Zahlen zu fliegen. Anstatt froh über Ihren (jetzt schon) sehr gut bezahlten Job zu sein. So langsam muss mal Schluss sein. Das sage ich obwohl ich dem Flugdienst an gehöre.
aber die denken, bzw. hoffen das sowas wie in DUS heute passiert mit der ArkeFly z.b
was war denn da? ggf. acu PN. Fa. dankt
Zitatwas war denn da? ggf. acu PN. Fa. dankt
Boah, sorry, vielleicht überreagiere ich jetzt hier, weil ich eh schon nen Hals bis Meppen habe, aber sind die kombinatorischen Fähigkeiten hier so gering ausgeprägt?
Ich hab doch schon geschrieben, dass heute bei der LTU gestreikt wird. Und Samy gefragt, ob die in MUC hoffen, das auch nen Sub(charter) eingesetzt wird. Na, fällt der Groschen von alleine? Riiischtiiiiisch. Die Arke fliegt als Subcharter für uns heute ex DUS.
Du hast also (leider?) keinen Accident, Incident, Emergency oder was anderes Spektakuläres verpasst! Sonst würde doch auch schon längst hier was im Realbereich stehen, oder? (Mal von Google News oder ähnlichen Informationsquellen ganz abgesehen)...
Rainer du musst auch mal das ganze Forum lesen.
http://www.forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=75601#post75601
:zunge:
@ Tom. Ja, du überreagierst.
Ok. Ich halte mich mit diesbezüglichen Beiträgen heute wohl lieber ein wenig zurück. Sorry Rainer - don't take it personal :hail:
Sorry Rainer - don't take it personal
Ich dachte nur, weil hier im Radio keine Generalmobilmachung ausgerufen wurde, daß irgendetwas "nicht besonderes" passiert sein könnte. :cup: :patsch:
Tom - ich könnte Dir die Bachblütentherapie empfehlen, gibts als Tropfen oder Pillen, aber nicht auf Rezept. (don't take it personal ) :lol2:
F R I E D E :beer:
Hey Tom - ich nochmal:
Habt ihr aus der DUS - PMI Machine zwei gemacht? AB 941A?
Peace Bruder :beer:
Woher weißt du von 941A? Ich finde die hier nur als Dummy :gruebel: Eigentlich sollte das nur ein Flug gewesen sein...
Tja - ich habe auch meine Quellen :
http://dus-int.de/dus/abflug-detail/?flugid=145995468
http://dus-int.de/dus/abflug-detail/?flugid=1002616180
Gleiche Zeit, gleiches Ziel, Urlaubszeit und sonst fliegt dann ein 330er den AB nicht hat. Da versuche ich zusammenzählen.