Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Uff, das war gut. Grade gediegen 2 Stunden mit ner 777 durch die Gegend gekachelt. Erst mal JFK departure, dann MCO app. (ueben, ueben, ueben) danach Amsterdam T/O. RTM 2 touch and go, dannach nach CGN, 1 touch and go und nach AMS noch 2 T/G und full stop. das letzte mir one engine off... Single Hand kommt man in der Kiste ganz schoen ins Schwitzen. das ganze mit full motion :D Jetzt erst mal Pause...

• und wieder wurde ich eben am Telefon hingehalten "Ja Sie haben den letzten bekommen, der ist für Sie reserviert worden. Wenn das Geld da ist, wird der abgeschickt. Sonst ist keiner auf Lager"

• Mahlzeit, die frühe Ärzterunde haben wir hinter uns, alles in Ordnung :thumbup:

Nico, kauf Dir das nächste Mal doch einfach ein komplettes Bike :rofl:

Toto, Dir noch viel Spaß im Sim ;)

Heute abend werde ich erstmals seit langem wieder Fussball spielen gehen, die überschüssige Energie muss raus ;) Und ja, ich meinte damit wirklich die Energie und nicht den Ballast :zunge:

• Guten Morgen Ihr Luschen...

so letzter Tag wo ich ausschlafen konnte....ab morgen gehts wieder rund :(!

Ähem..*hust* Ich dachte, Du bist der Bicycle-Knacki-Master?? ?( Der Luschenmaster ist ein pöser Berliner.... ^^

• Ich muss hier mal 'ne Lanze für Bike24 brechen:
    die haben mich noch nie enttäuscht und immer fix geliefert, mag aber auch an meiner potenten Kreditkarte liegen... :P

• Ich muss hier mal 'ne Lanze für Bike24 brechen:
    die haben mich noch nie enttäuscht und immer fix geliefert, mag aber auch an meiner potenten Kreditkarte liegen... :P

Absofort schick ich dir das Geld, du bestellst und lieferst dann zu mir aus. Der wohl einzige Weg damit ich was bekomme :pillepalle: :wall1:

• Moin moin,
    Jetzt scheint zwar lecker die Sonne, aber der ganze plan ist putt, also einen tag auf der reserve, ich nehm dir n paar Tassen Kaffee ab, wie wärs Toto?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Bin gerade nebenbei am Planen für Europacup. Also Tel-Aviv lasse ich zu 100%, trotz Arabisch-freiem Reisepass :D. Ist mir einfach zu brenzlig, der Aufenthalt wäre 3,4 Tage und wer weiß ob da nicht gerade jemand einen Anschlag plant !? Also Glasgow und Wien, nun Glasgow per Flieger oder Bus... Und Wien muss ich mal meine Eltern dazu bringen, dass ich 2 Tage schulfrei bekomme. Das ist der knackende Punkt ^^

• Guten Tag...
    Gerade eine E-Mail vom Dell Support bekommen. Meine Service Tag Nummer wurde jetzt dem kostenlosen Windows 7 Upgrade Programm hinzugefügt :P Hab mich gerade mal registriert :thumbup:
    Noch um halb 4 eine Stunde Französisch, dann habe ich diese Woche schulfrei :thumbup: Werde aber wahrscheinlich trotzdem gehen. Hier wird mir nur langweilig :D

Viele Grüße,
    Nick

• Entschuldige Nico, aber deine argumentation ist kappes, wenn du nach Glasgow fliegst, dann bist du erheblich größeren risken ausgesetzt als Tel Aviv, da wird für so eine veranstaltung Red Alert sein mit allem auf Lock-down.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Rucksack, den kann ich auch mit ner Schlauchisolierung fürn Winter benutzen. Mein Snowboard steht im Keller rum :(